Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Fehlermeldungen unter Windows ME

Harry4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe meinen Rechner erst vor zwei Wochen gekauft, und schon einmal neu aufgesetzt, bekomme aber dauernd Fehlermeldungen und kann diese leider nicht korrigieren bzw. zuordnen. 1:Meldung: MSHTMLED.DLL 2:Meldung: Dateiname VMM(01)+000DC99Fehler:OE:0028:C000EC99 Wer kann mir Hinweise geben um diese zwei Meldungen zu beheben bzw. wo kann man nachsehen was diese Fehler eigentlich bedeuten oder bewirken?? Bin erst seit kurzem PC-Besitzer und deshalb noch nicht so routiniert.

Conqueror Harry4 „Fehlermeldungen unter Windows ME“
Optionen

Hallo,
ein bisschen mehr an Informationen müssen schon her,als da wären
-AMD oder Intel

Cu

Harry4 Nachtrag zu: „Fehlermeldungen unter Windows ME“
Optionen

Intel Pentium III, 866MHz, 128 MB, Fujitsu Siemens, 20 GB Festplatte,

Conqueror Harry4 „Fehlermeldungen unter Windows ME“
Optionen

Mal eine ernst gemeint Frage?War der Rechner neu oder gebraucht.?

Harry4 Conqueror „Mal eine ernst gemeint Frage?War der Rechner neu oder gebraucht.?“
Optionen

An Conqueror: Der Rechner war ein Neukauf, sonst hätte ich ja erwähnt das er gebraucht gekauft worden ist. Hatte nur immer Probleme mit Interneteinstieg nach ca. 1 Woche, deshalb habe ich ihn ja auch neu aufgesetzt. Und habe ich halt diese Probleme am Hals. Aber warum fragst Du, ob er gebraucht oder neu ist.

Conqueror Harry4 „An Conqueror: Der Rechner war ein Neukauf, sonst hätte ich ja erwähnt das er...“
Optionen

Hi,
Weil man einen neu gekauften Rechner nicht schon nach 2 Wochen neu aufsetzt(Garantie ???).Was ist wenn eine Hardwarekomponente Probleme macht(CPU,RAM,FESTPLATTE u.a.) oder die Konfiguration des Rechner`s ist mißerabel.Der Händler wird dies jetzt immer auf Deine gemachten Installationsfehler zurückschieben und die Hand aufhalten.
Aber nun zum Problem:Setze Dein Rechner neu auf.Aber entferne alle PCI-Karten bis auf die Graphikkarte und fange an das BS neu zu inatallieren.Danach den Graphiktreiber.Nun eine Karte nach der anderen verbauen und Treiber installieren.AMD der Intel System.Bei einem AMD System die VIA Treiber nicht vergessen zu installieren und zwar gleich nach dem BS.

Ciao

(Anonym) Conqueror „Hi, Weil man einen neu gekauften Rechner nicht schon nach 2 Wochen neu aufsetzt...“
Optionen

Hi, vielen Dank für deine Hilfe, habe aber am Wochenende mit Norton-System-Doktor , auf anraten eines Freundes, gearbeitet. Zurzeit funktioniert es wieder wie es soll, zumindest scheint es so. Trotzdem nochmals DANKE werden uns sicher wieder hören bzw. schreiben.

Conqueror (Anonym) „Hi, vielen Dank für deine Hilfe, habe aber am Wochenende mit...“
Optionen

Hallo,
Ein Hinweis:Der System Doctor von Norton ist mit Vorsicht zu geniesen.Schau Dir jeden Eintrag genau an, den der "Doctor" löschen will.Er kann Dein System killen, weil er wichtige System-dll`s einfach löscht.Aber dies ist bei allen vollautomatischen Verbesserungstool`s so,egal von welchem Hersteller.

(Anonym) Conqueror „Hallo, Ein Hinweis:Der System Doctor von Norton ist mit Vorsicht zu...“
Optionen

Harry: Danke für den Hinweis, habe das auch schon bemerkt. Habe noch ein Problem mit einigen E-mails, kann sie nicht öffnen bzw. ansehen( z.B.: .htm, .pps, usw.). Wahrscheinlich fehlen mir einige Programme, Adobe-Acrobat-Reader 4.0 hab ich mir von www.chip.de heruntergeladen, aber Adobe-Acrobat fehlt mir noch, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht kannst du mir dieses Mal wieder weiterhelfen. Sage jetzt schon Danke Grüße Harry