Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

"_Restor" Ordner 690Mb groß????????????????????????ß

NumberX / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich habe folgendes Problem:
Bei mir im Verzeichniss c:\\ liegt ein Ordner(_Restor) rum der 690Mb verschlingt und nicht gelöscht werden kann. Wozu ist der nütze und warum kann ich die Datein nicht löschen,odr wie kann man es doch?

Und ja noch etwas:Ich habe noch eine Datei wenn man die versucht zu löschen heißt es sie sei schon geöffnet und kann daher nicht gelöscht werden, das stimmt aber nicht.

Wer kann mr helfen?

Dank schon mal im Vorraus.

Christian

Conqueror NumberX „"_Restor" Ordner 690Mb groß????????????????????????ß“
Optionen

Hallo,
WinMe ist so programmiert worden, nach jeder Installation von Software etc. Systemwiederherstellungspunkte zu generieren.Und damit wird der _Restore Ordner immer größer wenn dieser nicht begrenzt wurde.Dieser Ordner kann gelöscht werden, wenn man dies will.Aber damit sind die ganzen "Vorteile" von WinMe zu Win98 zu nichte.

CU

(Anonym) NumberX „"_Restor" Ordner 690Mb groß????????????????????????ß“
Optionen

HALLO NumberX,

schau mal auf www.me-edition.de vorbei. Da findest Du bestimmt eine brauchbare Lösung.

Viel Spass
Ingo

(Anonym) NumberX „"_Restor" Ordner 690Mb groß????????????????????????ß“
Optionen

Wenn du die Systemwiederherstellung nicht willst, kannst du sie deaktivieren. Das geht mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, dort klickst du in den Eigenschaften auf Leistungsmerkmale. Unter "Dateisystem" kann man sie deaktivieren.

Tuneup NumberX „"_Restor" Ordner 690Mb groß????????????????????????ß“
Optionen

Ich hab die Systemwiederherstellung jetzt deaktiviert und auch *StateMgr und PCHealth aus dem Autostart geworfen, aber trotzdem kann ich den _restore ordner nicht löschen. Der ist bei mir übrigens 4 GB groß!