Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95 registrieren- muß die Nummer zur CD passen???

Wurstauge / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Win95 registrieren- muß die Nummer zur CD passen??? Ich habe mehrere Lizensen und versiegelte Win95 CD´s. Nun weiß ich nicht, welche CD zu welchem Win95-Buch mit der Nummer gehört. Frage: ist das egal, welche der CD´s installiert wird, sobald eine "echte" Registriernummer vorliegt? Ist das ein Code mit Berechnung (Formel)oder muß zu jeder CD die richtige Nummer vorliegen? (es sind alles OEM Versionen). Vielen Dank.

triker Wurstauge „Win95 registrieren- muß die Nummer zur CD passen???“
Optionen

Jede Nummer passt zu jeder CD bei 95.
Nimm also was du willst.
triker

Fred Wurstauge „Win95 registrieren- muß die Nummer zur CD passen???“
Optionen

Damit alles seine Ordnung hat und M$ nicht neugierig wird, schau direkt auf der CD dort, wo das Copyright steht, befindet sich noch ein Eintrag wie 0397.
Verwende einfach die niedrigste Nummer mit der Ältesten Lizenz usw.

ein Regdone=1 tuts natürlich auch ;-)
Ciao,
Fred