Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Na ja, jetzt brauche ich ein Internetbrowser!!!

Max2001 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

 aber seine Ggrösse muss auf einer 1,44 Mb diskete passen... wo kann ich  sowas kriegenDanke im voraus

REPI Max2001 „Na ja, jetzt brauche ich ein Internetbrowser!!!“
Optionen

Du solltest auch Dein BS nennen, da es für Linux so etwas wohl gibt, zwar textbasiert (nichts mit bunten Bildern) , aber für Windows ???



repi

Max2001 REPI „Du solltest auch Dein BS nennen, da es für Linux so etwas wohl gibt, zwar...“
Optionen

Win 95... ist mein BS... aber im internet kann so gut wie garn net so ein kleiner browser finden

Dr. Hook Max2001 „Na ja, jetzt brauche ich ein Internetbrowser!!!“
Optionen

Hi,

das einzige in dieser Größe ist ein Internet-Browser für DOS. Schau mal unter:

http://www.sebastian-loncar.de/html/software.htm

nach "Arachne 1.66". Ist 1,1 MB groß, - unterstützt aber nur HTML 2.0
Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten.

mfg

Dr. Hook

Hansjörg Max2001 „Na ja, jetzt brauche ich ein Internetbrowser!!!“
Optionen

vielleicht hilft Dir ja auch ein Dateienspalter (ist z.B. integriert in den sowieso sehr schönen Windows Commander). Damit kannst Du größere Dateien als 1,44 MB auf mehrere Disketten aufspalten und später wieder zusammensetzen.
Gruß H.

Max2001 Hansjörg „vielleicht hilft Dir ja auch ein Dateienspalter ist z.B. integriert in den...“
Optionen

Genau, habe mir auch anso einen Tool gedacht... ich glaube mache ich es so am liebsten... aber wo kann ich das Zeug runterladen

the_mic Max2001 „Genau, habe mir auch anso einen Tool gedacht... ich glaube mache ich es so am...“
Optionen

winzip kann dateien in einem zip-archiv über mehrere disketten verteilt speichern.