Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Regedit

MAX10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine datei regedit.exe is mit dem virus Background.Muska.13 verseucht wie kann ich denn entfernen ohne meine festplatte in den müll zu werfen?und was passieert denn da eigentlich wenn die datei verseucht ist?

Achmed MAX10 „Regedit“
Optionen

was passiert,kann ich dir auch nich sagen.Aber.Wie wärs,du lässt mal nen Virenscanner durchlaufen?? Oder,du suchst dir nen Rechner,kopierst seine Regedit.exe auf ne disk.dann startest du Msdos.Du gehst in das Verzeichnis C:\Windows der Befehl lautet cd C:\Windows fallst du nich eh schon drin bist.Dann gibst du attrib regedit.exe -s -h -r ein.dann sind die Attribute weg.Wenn du das gemachts hast, gibst du deltree regedit.exe ein.Die Datei wird dadurch gelöscht.Jetzt wechselst du in Laufwerk a: .du gibst dann copy a:\regedit.exe C:\Windows ein.damit wird die datei auf C:\windows kopiert. Wenn sich die Datei nicht kopieren lässt,gibst du attrib regedit.exe -s -h -r ein.Das sollt eiogentlich funtzen.Die attribut setzt du nach dem kopieren wieder-also ins Windows verzeichniss wechseln.dann attrib regedit.exe +s +h +r.

Ich hoffe dir hats geholfen und denk dran Hinter den Lw Buchstaben muss immer ein Backslash!!!! (C:Backslash Windows

Mfg Achmed