Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

probleme mit Windows

Tim Schumann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

mein Pc stürtzt ständig ab, hat immer ausnahmefehler und keiner wei0 warum. kien Virus, Motherboard und Chip schon getauscht, Festplatete shon getauscht, Soundkarte getauscht. Cdrom Laufwerk getauscht und Grafikkarte. ich weiß nicht wieso und warum. Windows schon sau oft Formatiert. bei jedem zweitem Neustart kommt ein Fehler in der System-registrierung und deinstalliert Maus, Soundkarte und Grafikkarte. vielleicht können sie mir wenigstens sagen, wieso das mit der System-Registrierung immer wieder vorkommt. sonst habe ich schon überall gefragt, doch keiner weiß eine Lösung.

(Anonym) Tim Schumann „probleme mit Windows“
Optionen

Tausch mal den Arbeitsspeicher!

Moldmaker (Anonym) Tim Schumann „probleme mit Windows“
Optionen

Hallo Tim,

Sehr genau ist deine Beschreibung ja nicht, aber wie der Kollege vor mir würde ich mal auf den Arbeitsspeicher tippen, denn den hast du anscheinend noch nicht getauscht. Wenn du schon oft neu installiert hast: tritt das Problem auch bei einem ganz frisch installierten Windows auf, wenn noch keine weiteren Programme installiert sind? Vielleicht hast du ja eine Anwendung installiert, die Schuld an dem Schlamassel ist. Ansonsten empfiehlt sich eventuell ein neuer Rechner - das meine ich nicht sarkastisch, echt nicht. In manchen Kisten steckt einfach der Wurm drin.

Gruß

Moldmaker