Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

PC startet auch bei Herunterfahren neu Hilfe!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich den Computer beenden will (ich weiß hört sich ziemlcich blöd an) startet er trotzdem immer wieder neu, wer hat ein Tipp wie ich diesen Sch... Fehler wieder beheben kann.

Berichtigung (Anonym: 213.54.52.53) (Anonym) „PC startet auch bei Herunterfahren neu Hilfe!“
Optionen

Habe Win98SE installiert!!!!!

Berichtigung II (Anonym: 213.54.52.53) Berichtigung (Anonym: 213.54.52.53) „Habe Win98SE installiert!!!!!“
Optionen

Das Problem tritt auf seit dem ich einen USB Anschluss für den HPDeskjet 930C verwende, dazu natürlich auch den passenden Treiber installiert habe!

irgendwer (Anonym: 62.224.246.40) (Anonym) „PC startet auch bei Herunterfahren neu Hilfe!“
Optionen

dann beende deinen rechner mal schön.
wir lernen erst mal den unterschied zwischen soft- und hardware bevor wir hier das nächste mal posten.

(Anonym) irgendwer (Anonym: 62.224.246.40) „dann beende deinen rechner mal schön. wir lernen erst mal den unterschied...“
Optionen

Schande über diesen, der solches Zeugs hier schreibt! Schliesslich hat hier jeder das Recht ein posting durchzugeben! Mein TIP für das Problem: Prüfe mal die APM-Einstellungen. Systemsteuerung
->Energieverwaltung. Hier könnten Änderungen Erfolg bringen! Einfach ausprobieren.

Alles OK!! (Anonym) (Anonym) „Schande über diesen, der solches Zeugs hier schreibt! Schliesslich hat hier...“
Optionen

Habe es aufgegeben nach Fehlern zu suchen.

Bin aber vorher schlau genug gewesen ein Backup (mit dem besten Tool was es gibt DriveImage) anzufertigen.

Alles wieder Palleti

P.s.
War bestimmt unser klein Bill Gates der diesen Schei... geschrieben hat!

Trotzdem danke für den Tip!!!