HALLO
wenn ich beim browser auf favoriten klicke, dann kann ich links per drag and drop reinziehen.
aber weiß jemand, wie ich beim IE 5.5 meine links alphabetisch sortieren kann? ( win 95 ) es gibt nirgens eine option dafür. ich muß sie immer per hand sortieren
michael
Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge
Hallo Michael,
Wenn du dich in der Favoritenliste befindest (entweder im IE5.5 oder über Start->Favoriten), klick auf einen der Einträge mit der RECHTEN Maustaste und wähle den Punkt "Nach Namen sortieren". Das war's schon.
Gruß
Moldmaker
hallo moldmaker
dein tipp funktioniert leider nicht unter win95. den eintrag gibt es da nicht.
trotzdem danke
Hallo,
Sorry, wollte dir keinen falschen Ratschlag geben. Daß der Eintrag bei dir fehlt, wundert mich jedoch. Ich verwende Win95B mit IE
5.5 (vorher mit IE 5), und seit IE 5 habe ich den Eintrag im Kontextmenü der Favoriten und er funzt auch. Übrigens findet sich bei mir der gleiche Eintrag auch unter Start->Programme, fehlt der da auch bei dir? Wenn ja, weiß ich leider
keinen Rat.
Gruß
Moldmaker
hailo,
in unse firma laufen ebenfalls win95 maschinen und mein 2.OS is auch win95. also, im kontextmenü gibt es keinen punkt "Nach Namen sortieren" . kann es sein, daß du eventuell den active desktop installiert hast??
Jawoll, so ist es. Habe ein bißchen recherchiert. Voraussetzung für das Vorhandensein dieses Eintrages im Kontextmenü ist tatsächlich der Active Desktop, und den gab's nur mit dem IE4. Wenn man den IE4 ohne Active Desktop installiert hatte oder den IE5 direkt über den IE3 gebügelt hat, gibt's den Eintrag anscheinend nicht. Sorry für meine unvollständige Auskunft.
Gruß
Moldmaker
hallo c3po und moldmaker
genau. ich habe den 5er über den 3er installiert. trotzdem danke
gern geschehen.
tschauii