Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Heft-CD. Nachdem ich die CD eingelegt habe, erscheint die Startseite. Wenn ich jetzt
irgendetwas anklicke, erscheint eine Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs
beendet. Start verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul IEXP_WND.DLL bei 0137:01932205.
Auch die zweite CD die ich bekommen habe, bringt mir die gleiche Fehlermeldung. Liegt dies an der IEXP_WND.DLL?
Diese befindet sich auf der CD. Oder muss ich den Internet Explorer von Windows installieren? Diesen habe ich nämlich
runtergeworfen, weil ich ihn nicht benötige. Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar, weil vom
Anbieter dieser Heft-CD bekomme ich nur ungenügende Antworten.
M.f.G.
Jürgen Kost
J.Kost.Tuebingen@t-online.de
Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge
Hi Jürgen,
Gibt es auf der CD eine Autorun.inf? Wenn ja: Was steht denn in der Autorun drin? Welche Datei wird dort aufgerufen? /Zu diesem Zweck die Autorun mit einem Editor, z.B. Notepad, öffnen). Wenns eine html-Datei ist, wird ein browser benötigt. Du hast den IE deinstalliert. Hast du denn überhaupt einen Browser installiert? Vielleicht Netscape? Dann starte Netscape und öffne die Startseite eben aus Netscape heraus.
Was willst du denn machen mit der CD? Sieh sie dir doch mal im Explorer an. Wenn du irgendwelche Programme installieren willst, kannst du die doch auch ohne Browser finden, indem du dich durch die Ordner durchklickst. Dann das entsprechende setup ausführen. Was besseres fällt mir nicht ein.
Viel Erfolg.
Gruß
Moldmaker