Ich kann keine Datei mehr ändern oder löschen, woran liegt das?
Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge
hi!
du müßtest das problem bitte etwas genauer beschreiben. was genau passiert, wenn du eine datei löschen willst? was kommt das für eine meldung? und welche dateien willst du löschen?
gruß Hausmeister Krause
Die Datei ist egal! Es ist bei allen! Ich lösche sie ja, theoretisch, und sehe sie dann nicht mehr. Aber wenn ich Windows neugestartet habe ist sie wieder da!
hmm, dieses phänomen kenn ich gar nicht. lösch doch mal ne datei, und leere dann den papierkorb. kann mir nicht vorstellen, daß eine wirklich physisch gelöschte datei, immer wieder hergestellt wird. hast du vielleicht irgendwelche sicherheitssoftware oder irgendein backup programm im hintergrund laufen, daß vielleicht das löschen von dateien verhindert?
Das hab ich auch schon probiert! Und ein Programm im Hintergrund hab ich auch nicht laufen. Könnte sein das es jemand fremdes installiert hat, wenn überhaupt! Doch ich hab keins gefunden!
wow, das ist echt merkwürdig. normalerweise gebe ich solche tips nicht gern, aber dieses mal sehe ich keine andere möglichkeit: versuchs mal mit ner windows neuinstallation.
sorry, aber eine andere idee hab ich da jetzt auch nicht mehr.
gruß
Hi andisunny,
ich habe noch ne Idee:
start windows, und entferne alle Autostartprog:
Autostart; alle Inhalte der RUN* Ordner in der Registry; alle dateien nachsehen die Dir mit dem Befehl sysedit Präsentiert werden!!!!
ciu ANDY
kerstenandy@web.de
www.voyager-web.de