Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Scannerprobleme

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Versuch zu scannen, hängt sich Windows 95 mit folgender

Fehlermeldung auf: "Der schwere Ausnahmefehler 0D ist an der Adresse

0025:C0004357 in der VXD-Datei VMM(01) + 0003357 aufgetreten".

Wer kann helfen ???

Hausmeister Krause (Anonym) „Scannerprobleme“
Optionen

hi!

hast du scannertreiber mal neu installiert? hast du die neusten treiber? ist im gerätemanager alles o.k.? keine konflikte und so?
ich vermute, es liegt an den treibern.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scannerprobleme“
Optionen

Hi, Hausmeister Krause!
Der Scanner + Treiber CD-ROM sind neu gekauft. Haben die mitgelieferte Software installiert. Kannst Du rausfinden, was die Fehlermeldung bedeutet?

Hausmeister Krause (Anonym) „Hi, Hausmeister Krause!Der Scanner Treiber CD-ROM sind neu gekauft. Haben die...“
Optionen

also ein schwerer ausnahmefehler deutet meistens auf eine kaputte datei oder auf probleme mit dem treiber hin. was genau ist es für ein scanner? ich würde nämlich auf jeden fall mal versuchen, andere treiber dafür zu bekommen.

hast du vielleicht die chance, den scanner auf einem anderen rechner auszuprobieren? das würd ich nämlich auch mal versuchen.

grüße

(Anonym) Hausmeister Krause „also ein schwerer ausnahmefehler deutet meistens auf eine kaputte datei oder auf...“
Optionen

Es ist ein Canon CanoScan N640P. Die Sache mit dem anderen Rechner werden wir morgen ausprobieren! DANKE und GRUß

Hausmeister Krause (Anonym) „Es ist ein Canon CanoScan N640P. Die Sache mit dem anderen Rechner werden wir...“
Optionen

hi!

also die neusten treiber für den scanner gibts hierundhier.
probier die mal aus.auf den installations cd´s sind meist veraltete treiber.

gruß Hausmeister Krause