Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

INTERNER FEHLER BEIM SURFEN MIT DEM EXPLORER 5

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe heute win 95 neu installiert und wenn ich surfe kommt nach einiger zeit die meldung: anwendung wird geschlossen usw....dann clicke ich auf schließen und es erscheint die meldung das ein interner fehler aufgetreten ist. wenn ich dann ok drücke passiert entweder nix oder der explorer wird geschlossen. kann man das reparieren? wenn ja wie?

martin

(Anonym) Nachtrag zu: „INTERNER FEHLER BEIM SURFEN MIT DEM EXPLORER 5“
Optionen

Scheint wohl ab und zu zu kommen: hatte ich gestern (nach sehr (!) langer Zeit) auch mal wieder.

(Anonym) Nachtrag zu: „INTERNER FEHLER BEIM SURFEN MIT DEM EXPLORER 5“
Optionen

Scheint wohl ab und zu zu kommen: hatte ich gestern (nach sehr (!) langer Zeit) auch mal wieder.

Tom West (Anonym) „INTERNER FEHLER BEIM SURFEN MIT DEM EXPLORER 5“
Optionen

Schade, daß Du nicht genau den Fehler beschreibst. Was heißt "usw."? Ich weiß deshalb nicht, ob nun tatsächlich ein MS-Fehler vorliegt, oder möglicherweise ein anderes Programm den Fehler verursacht. Die Meldung "es ist ein interner Fehler aufgetreten" kenn ich jedenfalls im Zusammenhang mit dem Acrobat Reader. Das Search-Modul in der Version 3.0 des Acrobat Reader ist fehlerbehaftet und produziert bei *.pdf-Datein genannte Fehlermeldung. In der Titelleiste des Fenster´s, in dem man nur "OK" drücken kann, müßte stehen "Zusatzmodul" o.ä.. Falls das bei Dir zutrifft, installier einfach die neueste Version bei Adobe. Ist aber auch auf den meisten Heft-CD´s mit drauf.

Greets

Tom West