Nach dem formatieren merkte ich das meine Bootdisk.defekt ist.Ich borgte mir eine, aber wahrscheinlich eine ältere Version.Nun möchte ich durch Neuformatierung meinen Bootsktor wieder auf die Sprünge helfen.Brauche unbedingt Bootdiskette für Windows 95 C-Version oder was kann ich tun????
Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge
hallo, besorge dir einfach eine win98 bootdisk. Die kannst du dir bei einem Bekannten mit einem Win98 REchner erstellen. Da sind dann auch die CD-Rom Treiber mit drauf. Ich denke mal die andere Bootdisk kann noch nicht fat32.
Alex
hi!
wenn du willst, kannst du mir mal mailen. dann kann ich dir ne 98er bootdisk inkl. cdrom treiber rüberschicken.
gruß Hausmeister Krause
Hi Hausmeister Krause!
ich bin ja froh, das mir jemand antwortet.Ich habe schon versucht bei `nem Bekannten eine Startdisk.95 zu erstellen.Habe aber beim Aufspielen dann klappt irgendwas nicht.Wenn da D: steht gebe ich normalerweise - cd win95- ein.Da kommt dann-fehlendes verzeichnis. Dann müsste ich noch setup eingeben, aber das geht ja dann auch nicht.Es wäre ja super wenn Du mir eine mailen könntest,mit CD-Romtreiber.Meine mailadresse: misterpi1033333@aol.com.Ich melde mich auf jeden Fall noch mal!!!!! Bis dahin erst mal.
ok. kein problem. mail ist unterwegs....
gruß
Hi,
versuch doch mal nur "setup".
Ev. mußt Du den Laufwerkbuchstaben ändern (win richtet manchmal ein
Ramdrive zur Installation ein- meistens D).
Alternativ kannst Du auch alle möglichen Laufwerke mit DIR "testen".
Am einfachesten ist die Sache allerdings mit `ner 98er Bootdiskette,
die beeinhaltet mehr Treiber.
Gruß