Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

licence status std or win ( steht im Bios )

gelöscht_304797 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

was bedeudet das den geanu ?

31900058 licence status std or win  -- ist in einen Leveno pc steht das im bios

und was kann man damit anfangen

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_304797 „licence status std or win ( steht im Bios )“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 triker „https://forums.lenovo.com/t5/Windows-8-1-8-7-Vista-and-XP/Preinstalled-OS-license/td-p/1583322“
Optionen

englisch Unentschlossen

ich spreche perfekt Bayrisch und kann auch das lesen was in typisch bayrisch geschrieben wird - und das genügt mir auch .

mein Deutsch ist nicht das bestes , da mir bayrisch genügt - alleine schon von den vielen unterdialekten , da kommt man sich manchmal vor wie im urwald Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „englisch ich spreche perfekt Bayrisch und kann auch das lesen was in typisch bayrisch geschrieben wird - und das genügt ...“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Kann man sich übersetzen lassen, allerdings nicht auf Bayrisch : https://translate.google.de/translate?sl auto tl de u ...“
Optionen

aber ein wenig bildung schadet auch nix Lachend

https://www.youtube.com/watch?v=zrOpLe6sbvM

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „aber ein wenig bildung schadet auch nix https://www.youtube.com/watch?v zrOpLe6sbvM“
Optionen

Kann natürlich nicht schaden, aber als ehemaliger Ruhrpöttler, rate ich dir mal diese Wortschöpfung zu lernen, kann auch nicht schaden, dagegen ist Bayrisch nämlich ein laues Lüftchen durch die Hose. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Kann natürlich nicht schaden, aber als ehemaliger Ruhrpöttler, rate ich dir mal diese Wortschöpfung zu lernen, kann auch ...“
Optionen

danke mir reichen schon touristen Lächelnd

bloss gut das ich nie in den Laden gehe , da bleibt mir einiges erspart Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_304797 „englisch ich spreche perfekt Bayrisch und kann auch das lesen was in typisch bayrisch geschrieben wird - und das genügt ...“
Optionen

Das hat schlicht etwas mit der Lizenz des installierten Betriebssystems zu tun und bei den Businessgeräten wird ja sehr oft eine Volumenlizenz in grösseren Unternehmen verwendet.

Für Dich als Privatanwender mit einer Einzellizenz ist das eher uninteressant.

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/kms-mak-vamt-volumenaktivierung-fuer-windows-und-office

https://www.antary.de/2010/09/05/microsoft-produktaktivierung-mak-vs-kms/

Falls es Dich ganz genau interessiert, dann kannst Du ja den exakten Typ der Kiste angeben, dann lassen sich per HMM/Handbuch auch die BIOS-Optionen genau auseinander pflücken.

bei Antwort benachrichtigen