Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Verändertes Passwort bei Neuinstallation von WIN 8.1

woli / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe WIN 7 durch WIN 8.1 ersetzt und das Paswort wurde angenommen. Danach sehe ich in Tune Up,dass das orginale Passwort durch ein anderes ersetzt wurde.Danach habe ich die Festplatte (SSD 256 GB) mehrmals low lavel formatiert und die Installation erneuert mit dem gleichen Ergebnis. Der PC nimmt die neue ID einfach nicht an.
Die WIN 8.1 Software ist ein Kaufobjekt von Ebay.

Was kann ich da tun?


bei Antwort benachrichtigen
mi~we woli

„Verändertes Passwort bei Neuinstallation von WIN 8.1“

Optionen
sehe ich in Tune Up,dass das orginale Passwort durch ein anderes ersetzt wurde

Dann kämst du doch gar nicht mehr in dein Benutzerkonto rein. Wie kannst du also in TuneUp sehen, daß dein Passwort geändert wurde? Bin etwas verwirrt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy woli

„Verändertes Passwort bei Neuinstallation von WIN 8.1“

Optionen

Eine SSD mehrmals LowLevel formatiert? Das hört sich nicht gut an..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 luttyy

„Eine SSD mehrmals LowLevel formatiert? Das hört sich nicht gut an.. Gruß“

Optionen

Hi!

Das wollte ich auch schon schreiben...

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42

„Hi! Das wollte ich auch schon schreiben... Bis dann Andreas“

Optionen

Und wie sieht man unter TuneUp das reale Passwort?

Bei mir sehe ich da nur Punkte...

bei Antwort benachrichtigen