Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Upgrade auf Windows 10

HKatzenfreund / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus zusammen!

Ich bitte um konstruktive Vorschläge zur folgenden Sache.

Seit einiger Zeit versucht Windows mir das Upgrade 10 aufzuzwingen in Form von aufdringlichen Werbe Flyer.

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern ohne mein System zu destabilisieren. Derzeitig benütze ich Windows 8.1 und den Internet Explorer bzw. den Mozilla Firefox.

Im voraus Danke.

Freundlicher Gruß von Frank.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 HKatzenfreund

„Upgrade auf Windows 10“

Optionen

Hi!

Ein User mit Windows 7 hatte hier eine Vergleichbare Frage gestellt. Evtl. hilft der Weg auch bei Win8.1?

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2015/windows-update-auf-10-539150026.html

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we HKatzenfreund

„Upgrade auf Windows 10“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen