Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Unter normalem User kann ich nicht mehr mit Admin arbeiten

mein Chef / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe irgendein Überprüfungstool auf meinem W8.1 System laufen lassen und

es wurde mir eine Sicherheitsmeldung mitgeteilt, daß es besser ist die Administrationsfunktion abzuschalten. Das habe ich gemacht.

Nun habe ich das Problem, daß ich nicht mehr weiss was das für ein Programm war und

ich habe nicht mehr die Möglichkeit als Standard User Administrationstätigkeiten auszuführen, da ich zwar den Admin und das PW eingeben kann, aber es passiert nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Habe auch schon versucht einen anderen Standard User anzulegen, aber auch mit diesem User lässt sich der Administrator nicht mehr starten.

Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken mein Chef „Unter normalem User kann ich nicht mehr mit Admin arbeiten“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
gelöscht_321652 schuerhaken „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hättest du dir den Beitrag nicht schenken können :-((

MfG

bei Antwort benachrichtigen
mein Chef schuerhaken „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was hat diese Antwort mit meiner Frage zu tun.

Ich hoffe das du über Hirn und Verstand verfügst 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mein Chef „Unter normalem User kann ich nicht mehr mit Admin arbeiten“
Optionen
irgendein Überprüfungstool
es wurde mir eine Sicherheitsmeldung mitgeteilt, daß es besser ist die Administrationsfunktion abzuschalten.
ich nicht mehr weiss was das für ein Programm war

Und mit solchen Angaben soll dir jetzt hier geholfen werden!

Hier mein Hilfevorschlag: Mach die Kiste platt und installiere dir dein System neu. Mehr sage ich dazu lieber nicht.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 mein Chef „Unter normalem User kann ich nicht mehr mit Admin arbeiten“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mein Chef „Unter normalem User kann ich nicht mehr mit Admin arbeiten“
Optionen

Schöne Scheiße und einfach "Dumm" gelaufen...

Schaue mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, ob du das Programm dort irgendwie wieder erkennst!

Für die Zukunft, Spiegelplatte anschaffen...!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 mein Chef „Unter normalem User kann ich nicht mehr mit Admin arbeiten“
Optionen

funktioniert grad ausprobiert: https://www.youtube.com/watch?v=lYb2yTPyAiw

bei Antwort benachrichtigen