Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

powercfg /hibernate off + Size !?

fritschi2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich fahre meinen PC immer komplett runter. Mir ist jetzt nicht klar ob diese doch sehr große hiberfil.sys von 6,5GB durch den Befehl powercfg /hibernation off entfernt werden darf ohne die Uefi-features wie "Fast boot"  und os-type "windows 8" zu beeinflussen. Benötigt der Rechner diese hiberfil.sys ?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fritschi2 „powercfg /hibernate off + Size !?“
Optionen

"Fast Boot" funktioniert ohne die hiberfil.sys. nicht mehr!

http://www.nextofwindows.com/hiberfil-sys-in-windows-8-and-why-you-shouldnt-disable-hibernation-to-delete-it/

Wenn dir dieses Fast-Boot Feature wichtig ist, musst du notgedrungen mit der hiberfil.sys leben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen