Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

personalisierte Werbung abschalten, wie?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will auf der Seite http://choice.microsoft.com/de-de/opt-out die Werbung abschalten. Funktioniert jedoch nicht weil der Aus- Button deaktiviert ist. BS ist Windows 8.1 bei MS bin ich eingeloggt.

So sieht die Seite bei mir aus:

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „personalisierte Werbung abschalten, wie?“
Optionen

Funktioniert bei mir (im FF) auch nicht. Lediglich auf der zweiten, grünen Kachel funktioniert das Umschalten (nach einem Klick auf "Zum Ändern anmelden .....").

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mi~we „Funktioniert bei mir im FF auch nicht. Lediglich auf der zweiten, ...“
Optionen

Nachdem ich mich zum zweiten Mal angemeldet habe - das1.Mal habe ich mich auf dem Surface angemeldet - liess sich das grüne Fenster ändern. Das blaue Fenster jedoch nicht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen