Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

IE 11 / Win 8,1

user_323641 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit einigen Tagen ist meine Favoritenleiste im IE 11 mit mehreren hunderten Einträegen gefüllt, die nicht von mir sein können.
Einzelne Beiträge kann ich löschen aber nicht die gesamte Liste auf einmal.
Jetzt meine Frage: wie kann ich die komplette Favoritenliste löschen. ?????
Bitte helfen Sie mir.
Mittlerweile ist auch mein Laptop betroffen.

m.f.G.
schwarzwälder

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_323641 „IE 11 / Win 8,1“
Optionen

In deinem Bentzerordner gibt es einen Unterordner 'Favoriten' und dort wieder einen Unterordner 'Favoritenleiste'. Das, was dort gespeichert ist, zeigt dir der IE in der Favoritenleiste an. Kannst du den Kram dort löschen?

P.S. Was sind das denn für Einträge, die da plötzlich so massenhaft in der Favoritenleiste auftauchen? Hast du dir evtl. irgendeine Adware eingefangen, die dich jetzt mit so was belästigt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Schwarzwälder mi~we „In deinem Bentzerordner gibt es einen Unterordner Favoriten und ...“
Optionen

Hallo,

dein Tipp ist super.

Ca. 2630 Einträge konnte ich damit löschen und zwar gesamt und nicht einzeln, wie mir kurz vorher ein Techniken von Microsoft telefonisch geraten hat.

Also nochmals vielen Dank.

m.f.G.

schwarzwälder

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Schwarzwälder „Hallo, dein Tipp ist super. Ca. 2630 Einträge konnte ich damit ...“
Optionen

Bleibt natürlich die Frage, wo das alles plötzlich hergekommen ist. So'n Zeug fällt ja nicht einfach vom Himmel.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen