Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Download eines Windows 8.1 DVD-Covers

RaiKiss / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Alle,

habe mir bereits vor längerer Zeit mit "Media Creation Tool" Windows 8.1 Pro 64 Bit gebrannt.

Nun würde ich gerne der bedruckbaren DVD ein passendes Label verpassen, finde aber trotz intensiver Internetsuche keine Downloadseite für solch ein Label

Hat hier jemand eine Idee?

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon RaiKiss „Download eines Windows 8.1 DVD-Covers“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss swiftgoon „Google Bildersuche in 3 Sekunden: https://www.google.de/search?q ...“
Optionen

Hi Swift,

DANKE

Ich benutze Google nicht mehr sondern Start Page und da kam unter "Windows 8.1 DVD Label" leider nur Ergebnisse mit Druckprogrammen und ein paar obskure Seiten, auf denen man sich anmelden sollte.

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon RaiKiss „Hi Swift, DANKE Ich benutze Google nicht mehr sondern Start Page ...“
Optionen

Gern geschehen. Manchmal kommt man um die Datenkrake halt doch nicht rum ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata swiftgoon „Gern geschehen. Manchmal kommt man um die Datenkrake halt doch ...“
Optionen

Ist ja auch die   eigentlich normale   Aufgabe einer Suchmaschine;-)
-- je mehr Arme umso mehr findet sie..

Gefahrloser wohl als einige per   Gesichtsbuch  oder vergleichbares
-- freiwillig(!) ein Datenlager anzulegen das definitiv   nie   entfernt wird.

Aber das ist eine andere Geschichte ..

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Xdata „Ist ja auch die eigentlich normale Aufgabe einer Suchmaschine - -- ...“
Optionen

benutze keines der "Datenlager" wie "Gesichtsbuch", "Zwitschern" oder wie sie Alle heißen ... und eben auch nicht "Gurgel"

Zwinkernd

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 RaiKiss „benutze keines der Datenlager wie Gesichtsbuch , Zwitschern oder ...“
Optionen

auch auf die gefahr hin, angemosert zu werden, es gibt zur zeit nichts, was die google suchmaschine ersetzen kann. stell dir vor, google gibts nicht und du hast jetzt die wahl zwischen yahoo, t-online, web.de oder bing. das wäre eine schlimme welt. und kommt mir keiner mit duckduckgo. die sind zwar frei aber finden nicht alles. auf den anderen suchmaschinen ist soviel werbung, daß man das suchfeld nicht findet bzw. die ergebnisse.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom giana0212 „auch auf die gefahr hin, angemosert zu werden, es gibt zur zeit ...“
Optionen

bevor es den pc gab, hat man auch überlebt, sprich es ging auch ohne computer und das erstaunliche hunderttausenden von jahren...wenn man von etwas intelligenz spricht.

gefunden hat man halt alles ah bissal später. sogar kontinente wurden gefunden, aber falsch interpretiert. :)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata RaiKiss „benutze keines der Datenlager wie Gesichtsbuch , Zwitschern oder ...“
Optionen

BeruhigendLächelnd.

Es gibt also durchaus noch User die es nicht nutzen.

Wobei die Idee ansich nicht schlecht ist,
grenzenfrei mit entfernten Usern zu Kommunizieren.

-- Aber die unfreundlichen Bedingungen, des wohl eigentlich als lokales Studentennetzwerk oder so erdachte System ..

Der Erfolg war ein (un?)glücklicher Zufall mit einem exponentiellen Machtanstieg.

und giana0212

Ja, bei Usern die   nur   noch andere Suchmaschinen nehmen als Google,
habe ich es schon erlebt so sie etwas nicht finden.

Wer NUR noch andere nimmt kann definitiv nicht wissen was an  Information untergeht.

Obwohl ich auch swisscows nehme ..
Manchmal ist Google noch treffender.

Die anderen Geschichten  von  Google interessieren mich nicht die Bohne.
Die Suchmaschine nutze ich aber   noch   weiter.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Beruhigend. Es gibt also durchaus noch User die es nicht nutzen. ...“
Optionen

das geilste von google ist, wie ich finde, google earth. kann mich stunden damit beschäftigen, die photos, die verknüpfung mit wikipedia und und und ...

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „das geilste von google ist, wie ich finde, google earth. kann mich ...“
Optionen

Das stimmt.

Habe da mal, meinen Hauseingang erstaunlich nahe gesehen ..
Laubenpieper sehen vielleicht sogar das Dach ihrer Laube.

Am geilsten ist aber eine virtuelle Fahrt auf einer Strasse am Ar... der Welt,
die man gerade gesucht hat oder so.

Den Teil von Google habe ich fast vergessen.

Berichtigung also ..

Die Suchmaschine und noch Google Earth.
Das andere ist bisher nicht soo wichtig.

Bei Facebook traute ich mich aber nicht rein.
Zu ambivalent irgendwo permanent   verewigt zu sein.
Ewig ist etwas hoch gegriffen aber, bei deren Bedingungen, hat man eine
extrem Lange Halbwertszeit, genauer Vollwertszeit gespeichert zu seinVerschlossen.

Etwa à la -- “Du Kommst hier nicht raus aus dem Datenlager“ -- “NIE!“ !

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Das stimmt. Habe da mal, meinen Hauseingang erstaunlich nahe ...“
Optionen

das andere ist nicht so wichtig? du ungläubiger, was glaubst du, wer wohl die entwicklung des firefox finanziert hat? (und damit auch iceweasel und andere)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „das andere ist nicht so wichtig? du ungläubiger, was glaubst du, ...“
Optionen

achso, beinahe hätten wir youtube vergessen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen