Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Temp. 2-PC´s mit selbem Key?

fritschi2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es vorübergehend zwei PC´s mit demselbem Windows 8.1 Key geben? Ich möchte meiner Tochter meinen alten PC neu aufsetzen aber ihren derzeitigen noch nicht zerlegen da sie ihn eventuell noch 1-2 Tage für die Uni braucht. Gleichzeitig brauche ich aber Internet beim neuem PC zur Aktualisierung und zum Aufsetzen von Treibern und wichtigen Programmen ?

Ich will nur verhindern das sich der neue PC sofort aktiviert beim ersten Internet-Kontakt und der alte PC dann nicht mehr funktioniert - das wäre schlecht.

mfg
fritschi2

P.S. es handelt sich natürlich um eine normale W8-Pro-Lizenz (gekauft) und um keine OEM-Software und der alte PC wird dann natürlich entsorgt.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West fritschi2 „Temp. 2-PC´s mit selbem Key?“
Optionen

Installier das ganze mit dem generischen Key und tausche ihn später aus (s. auch Dein anderes Posting http://www.nickles.de/forum/windows-8-und-windows-rt/2015/nachgefragt-w8-1-mit-w8-key-installieren-wie-539108035.html)

bei Antwort benachrichtigen