ich habe aber immer das gleiche kennwort, es kann also gar nicht falsch sein. jetzt gibts aber aktuell ein neues problem:
ich habe den befehl chkdisk /R ausgeführt um die festplatte, die erst 2 monate alt ist, zu reparieren. Bei 10% geht es aber nicht weiter, ich habs 1 stunde laufen lassen und dann abgebrochen. Vor 2 Wochen habe ich gluecklicherweise die gleiche Platte mit 1 tb nochmal gekauft und einen Klon gemacht.
Die habe ich eingebaut und rein auf verdacht auch repariert. Und siehe da, auch bei dieser bleibt der reparaturversuch bei 10 % stehen, läuft jetzt im moment schon eine halbe stunde.
das kann doch gar nicht sein dass beide platten, in 2 monaten abstand, den gleichen fehler haben !
mir ist schon klar dass ich den fehler bei der klonerstellung eventuell mitkopiert habe, aber der reparaturvorgang sollte dadurch doch nicht beeinflusst werden, oder ?
hat jemand einen tip?
Gibts noch andere Programme um dei Festplatte zu überprüfen und zu reparieren ?
ps: so eine scheisse passiert natuerlich nur mir ! Da dachte ich alles uebel das ich mi xp hatte sei vorbei mit windows 8.1 , und nun geht es munter weiter !