Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Ventox ullibaer „Windows 8 nicht mehr im Handel erhältlich“
Optionen

Aber Windows 8.1, mit dem ich sehr zufrieden bin, wird weiterhin angeboten, wie aus dem Bericht zu ersehen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Ventox „Aber Windows 8.1, mit dem ich sehr zufrieden bin, wird ...“
Optionen

Ja sicher

Olaf19 Ventox „Aber Windows 8.1, mit dem ich sehr zufrieden bin, wird ...“
Optionen
Aber Windows 8.1, mit dem ich sehr zufrieden bin, wird weiterhin angeboten

Da bin ich auch erst drauf reingefallen, war wie vom Donner gerührt, als ich Ullis Thread gesehen hatte. Dann die Aufklärung: es handelt sich nur um das "Ur-"Windows 8, aber es gibt ja noch 8.1. Das ist ungefähr das Gleiche, als wenn Microsoft 2004 gesagte hätte: wie verkaufen kein Windows XP mehr, nur noch XP Service Pack 2.

In dem Artikel steht auch, dass für Windows 7 bereits am 13.1.15 der Mainstram-Support endet. Auch das klingt "wilder" als es ist. Entscheidend ist der Extended-Support mit den Sicherheitsupdates, und der endet planmäßig 5 Jahre später.

Wer es absolut nicht lassen kann - hier gibt es Windows 8 mit .1 und "mit ohne" .1 - und die alte Fassung ist satte 40 EUR billiger!:
http://www.softwarebilliger.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=searchdo&sbeg=windows%208

CU

Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Xdata ullibaer „Windows 8 nicht mehr im Handel erhältlich“
Optionen

Nun, interessant war da nur die Pro 8 Upgrade die damals  nur  etwas mehr als 40 Euro gekostet hat.

Bei dem momentanen Preis sind die sowieso uninteressant geworden, da ja eine
extrem lange Update Odyssee Not tut  um es auf 8.1 upzugraden.

Selbst UpatePacks helfen da nur bedingt ..
..Es dauert immer noch lange bis man nach Stunden oder Tagen
-- endlich ein aktuelles Windows 8.1 hat .......

Da ist dann gleich ein Window 8.1 besser.
Gut, teurer als   mitte 40 Euro    aber ohne extra lange Update Irrfahrt.

Wo doch die bei einem neu aufgesetzten Windows 8.1 selbst mit Updatepack  schon viel Geduld erfordert!

Ohne Updatepack noch mehr.