Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Win 9 kostenlos an Win 8 Nutzer abgegeben.

Kabelschrat / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Kabelschrat „Win 9 kostenlos an Win 8 Nutzer abgegeben.“
Optionen

Hi,

das hatte ich auch so erwartet.Cool

Kabelschrat gelöscht_238890 „Hi, das hatte ich auch so erwartet.“
Optionen

Hallo hatterchen,

beim Kauf von Win8, habe ich auf eine günstige Zukunft spekuliert.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hi, das hatte ich auch so erwartet.“
Optionen

Dann werde ich mal die Platte in den PC stecken, wenn es soweit ist...

Billiger ging es dann nicht ;-))

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Dann werde ich mal die Platte in den PC stecken, wenn es ...“
Optionen
Billiger ging es dann nicht ;-))

Und man hat nichts falsch gemacht, im Gegenteil.

Die "Guten" müssen ja auch einmal für ihr Engagement belohnt werden.Cool

torsten40 Kabelschrat „Win 9 kostenlos an Win 8 Nutzer abgegeben.“
Optionen

Muss ich als Win7 Upgrader zu Win 8, jetzt eigendlich erst Windows 7, dann nach Win 8 upgraden? dann von Win 8 zu 8.1 um nach Windows 9 zu kommen? Habe kein Win7 mehr installiert, geschweige Win8

Und darf ich das überhaupt, weil ich mir Windows 8 für 15 takken gekauft habe, durch den "offziellen" MS Bug damals.

Oder sollte man lieber einen der damaligen etlichen gratis Win8 WMC Keys nehmen? :))

Soll heißen, selbst Win8 wurde über einen langen Zeitraum verschenkt, und wer meint, dass Microsoft das nicht gewusst hat, der glaubt auch an den Osterhasen.

--

Im ernst, mal gucken wie Win9 ist, holen werd ich es mir mit Sicherheit, wenn es das umsonst gibt. Den nen geschenkten Gaul guckste nicht ins Maul :)

Freigeist
Kabelschrat torsten40 „Muss ich als Win7 Upgrader zu Win 8, jetzt eigendlich erst ...“
Optionen

Hallo Torsten,

Win 8 kann man auf eine leere Platte installieren!  Mehr weiß ich nicht.

Gruß