Hallo,
http://www.windows-8-blue.de/windows-8.1/download-pro.html
so sieht mein Win 8 Download aus!
Hab bei MS angerufen, deren setup Programm funktioniert auch nicht.
Gruß
Hallo,
http://www.windows-8-blue.de/windows-8.1/download-pro.html
so sieht mein Win 8 Download aus!
Gruß
Hi,
gibt es einen triftigen Grund dafür, weshalb Du dich mit diesem Auslauf-Modell herumschlägst?
gibt es einen triftigen Grund dafür, weshalb Du dich mit diesem Auslauf-Modell herumschlägst?
Neugierig wie ein Waschweib! Widerlich!
Hallo mawe,
das war die Antwort, auf die sehr ernst gemeinte, Frage.
Gruß
Hallo Hatterchen,
mich interessieren die Größe und Anzahl der undichten Stellen. Einige habe ich schon gefunden!
1. Win 8 mit allen Updates auffe Platte tackern. / 2. Win 8.1 auffe Platte tackern./ 3. Win 8.1 Updates? / 4. Datenträgerbereinigung./ 5. Den Schrott, ca. 12%, defragmentieren!
1x habe ich 8.1 installiert und Modern Ui zurechtgebogen, sobald ich was anklicke, kommt der Desktop ins Spiel . Classic Shell Installieren? Ja!
Bei MS hat garantiert der Druckteufel zugeschlagen! "Modern Pfui" sollte da garantiert stehen.
Solange man sich Win 8.1Upgrade nicht, mit dem 8.0 Key, problemlos herunterholen kann, ist MS ein Verein von Scherzkekse, mit kompetenten Mitarbeitern.
Gruß
Solange man sich Win 8.1Upgrade nicht, mit dem 8.0 Key, problemlos herunterholen kann
Aber das kann man doch!
Die Anleitung dazu hast Du doch selbst vor ein paar Tagen verlinkt:
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html
Bei mir hat das sowohl mit der 32-Bit- als auch mit der 64-Bit-Version funktioniert.
Was meinst Du mit
undichten Stellen
??
Gruß, mawe2
Hallo mawe
was ich vor Tagen geschrieben habe, habe ich noch in der Birne.
Downloads sollten, wie bei Win 7, funktionieren!
Gruß
Bei Dir weiß man immer nicht so recht, ob Du eine Frage stellst oder ob Du nur etwas mitteilen willst.
In Deinem Startposting (dieses Threads) steht keine Frage. Also wird es wohl eher eine Mitteilung sein? Oder doch nicht?
Aber die Mitteilung "Win 8 Download funktioniert nicht" beißt sich mit der Mitteilung in einem früheren Thread, wo Du uns mitgeteilt hast, dass Du es sehr wohl heruntergeladen (und auf DVD gebrannt) hast.
Also was nun? Konntest Du den Download machen oder nicht?
Und dann ist in all diesen Threads immer sehr unklar, ob Du nun Windows 8 oder Windows 8.1 meinst!
Hier, in diesem Thread auch wieder:
Überschrift: "Win 8 Download funktioniert nicht"
Verlinkung: Eine Anleitung zum Download von Win 8.1.
Dann die Info: "so sieht mein Win 8 Download aus!"
Das ist alles schwer nachvollziebar!
Und welches "Setup-Programm" von Microsoft funktioniert denn bei denen nicht?
Win 8 ist eben nicht Win 7...
Mal sehen, was sie sich für Win 9 einfallen lassen? Die Art und Weise, wie Windows ausgeliefert wird hat sich in den letzten 30 Jahren immer mal wieder verändert. Das kann man gut finden oder nicht - es ist halt eine Tatsache.
Diese halb-offiziellen (freien) Download-Links für Windows 7 waren jedenfalls (über alle bisherigen Windows-Versionen betrachtet) die absolute Ausnahme.
Gruß, mawe2
Hallo mawe,
Überschrift: "Win 8 Download funktioniert nicht"
Der Win 8 Download funktioniert nicht mehr! Kapiert?
Verlinkung: Eine Anleitung zum Download von Win 8.1.
Dann die Info: "so sieht mein Win 8 Download aus!"
Die Inhalte der ersten beiden blauen Flächen sind, bis auf 8.1, mit dem identisch, was ich auf dem Bildschirm lesen konnte. Geschnallt?
Das habe ich nicht gut formuliert!
Und welches "Setup-Programm" von Microsoft funktioniert denn bei denen nicht?
Das war der http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_64940095.html oder einer seiner "Kollegen"! War das schwer zu erraten?
Was meinst Du mit
undichten Stellen
Fiel mir spontan zu hatterchens " Auslaufmodell" ein!
Wer suchet der findet!
http://www.windows-8-futter.de/windows-8/download.html
Gruß
Was soll denn dieses Gebrüll?
Hallo Kabelschrat,
das muss man sicher so sehen:
Microsoft wollte bei Windows 8 und folgend, zu viele Fliegen mit einer Klappe schlagen, das ging gewaltig in die Hose. Es stritten und streiten sich, mit Sicherheit, einige Verantwortliche um das Konzept, so dass es keine klare Linien gibt, auch nicht für einen problemlosen und simplen Download.
Ich bin sicher, wir erleben so langsam den Abgesang auf Microsoft Betriebssysteme, so wie wir sie bisher kannten. Zukünftig werden wir per Abbo "Windows Cloud" nutzen dürfen, so wie heute zB. Sky-Fernsehen (Autorennen aus 25 Perspektiven ).
Eigenständige Installationen, auf Nutzerrechnern, wird es dann nicht mehr geben.
Viele wird das natürlich absolut freuen, entfällt doch dann auch der ungeliebte "Patschday".
Es stritten und streiten sich, mit Sicherheit, einige Verantwortliche um das Konzept, so dass es keine klare Linien gibt
Das ist durchaus möglich.
auch nicht für einen problemlosen und simplen Download
Den freien Download, will man eben verhindern.
[Es stellt sich eigentlich nur die Frage, warum es Win 7 (und Vista) überhaupt als freien Download gab / gibt? Bis hin zu Win XP war es ja völlig normal, dass es keine freien Downloads irgendwelcher Windows-Installations-ISOs gab. Man musste eine CD oder einen Diskettensatz kaufen oder borgen, einen freien Download gab es nicht.]
Ich bin sicher, wir erleben so langsam den Abgesang auf Microsoft Betriebssysteme, so wie wir sie bisher kannten.
Das ist aber auch schon immer so... So, wie wir Windows 2 kannten, war Windows 3 schon nicht mehr (Gott sei Dank!) Und so, wie wir Windows 3.11 kannten, war dann Windows 95 nicht mehr. Windows hat sich immer wieder (mal mehr mal weniger) von Version zu Version verändert. Insofern kann man sich fast sicher sein, dass das auch zukünftig so sein wird!
Zukünftig werden wir per Abbo "Windows Cloud" nutzen dürfen
Warten wir's mal ab...
so wie heute zB. Sky-Fernsehen
Wer's mag, wird das machen!
Eigenständige Installationen, auf Nutzerrechnern, wird es dann nicht mehr geben.
Im Moment gibt es dazu keine wirklich praktikable Alternative. Aber was in 5 oder 10 Jahren sein wird, steht auf einem anderen Blatt.
Viele wird das natürlich absolut freuen, entfällt doch dann auch der ungeliebte "Patschday".
Genau! :-)
Gruß, mawe2
Ich bin sicher, wir erleben so langsam den Abgesang auf Microsoft Betriebssysteme, so wie wir sie bisher kannten.
War meine Aussage, darauf Deine Antwort:
Das ist aber auch schon immer so... So, wie wir Windows 2 kannten, war Windows 3 schon nicht mehr (Gott sei Dank!) Und so, wie wir Windows 3.11 kannten, war dann Windows 95 nicht mehr. Windows hat sich immer wieder (mal mehr mal weniger) von Version zu Version verändert. Insofern kann man sich fast sicher sein, dass das auch zukünftig so sein wird!
Was beweist, Du hast nicht richtig kombiniert "Sherlok".
Deine Entgegnung:
Im Moment gibt es dazu keine wirklich praktikable Alternative. Aber was in 5 oder 10 Jahren sein wird, steht auf einem anderen Blatt.
Dabei pfeifen es doch schon die Spatzen von den Dächern, und etwas weiter denken ist doch nicht so verkehrt:
http://www.chip.de/news/Windows-365-Microsoft-plant-Windows-im-Abo_69356301.html
Was beweist, Du hast nicht richtig kombiniert "Sherlok".
Das nächste Windows ist immer anders, als wir die bisherigen kannten. Dabei bleibt's. Egal, ob das Ding nun lokal installiert wird oder nicht.
Was die Spatzen pfeifen ist relativ wurscht. Microsoft muss das Zeug erstmal verkaufen. Und ein OS, das quasi immer eine Internet-Verbindung voraussetzen würde um überhaupt die elementarsten Aufgaben zu erledigen, ist in absehbarer Zeit nicht sinnvoll zu verwenden.
Egal ob man es mietet oder einmalig kauft.
Gruß, mawe2
Was die Spatzen pfeifen ist relativ wurscht. Microsoft muss das Zeug erstmal verkaufen. Und ein OS, das quasi immer eine Internet-Verbindung voraussetzen würde um überhaupt die elementarsten Aufgaben zu erledigen, ist in absehbarer Zeit nicht sinnvoll zu verwenden.
Mea culpa... mea maxima culpa. Natürlich ich vergaß, Du bist ja der Microsoft Versteher!
Du bist ja der Microsoft Versteher!
Kannst Du eigentlich auch mal sachlich diskutieren?
diskutieren
Können kann ich schon, aber bei Deinen Argumenten habe ich häufig Probleme bei der Sicht auf das Wesentliche, mir bröselt dabei häufig der Kitt aus der Brille.
Hallo hatterchen,
ohne eigenständige Inst. auf Nutzerrechner wird es richtig lustig!
Am Mittwoch haben die Wühlmäuse dicke Telefonkabel durchgeflext. Der Friseur war tot! Am Donnerstag haben gegen 7:00 Uhr haben die wieder geflext. Die restlichen Anschlüsse in dem Bauabschnitt waren Out of Order.
Donnerstag wurde der Fehler gesucht, aber nicht nur an der falschen Stelle, sondern auch auf der falschen Straßenseite. Laut Unterlagen der Telekomiker, waren alle Kabel die auf der einen Straßenseite lange tot.
Am Samstag wurde ein Bleikabel auf ca. 100 Meter durch ein Kunststoffkabel ersetzt. Der Friseur und noch 50 weitere, im Niemandsland, zwischen den Dörfern waren wieder am Netz. Der Rest hatte am Dienstag, 19:00 Uhr, wieder Telefon!
1 Kabel? Nein! 3 Kabel mussten geflickt werden.
Gruß
Hallo,
ich habe Win 8 Upgrade installiert und Win 8.1 über den Store darübergebügelt.
Datenträgerbereinigung, mit Bordwerkzeug, 51 Minuten! / Mit O &O defragmentiert 34 Minuten!
Intel i3 530 / HDD
Habe ich was falsch gemacht oder dauert das so lange?
Gruß
Hallo
Ohne die Größe deiner Festplatte und das gespeicherte Volumen sowie die Größe des RAM kann man nur schätzen. Die Defragmentierung ist sicher OK, zeitlich aber die Datenträgerbereinigung könnte schneller sein.
Das aber zu beurteilen und zu sagen wo der Fehler, liegt ist von hier nicht wirklich möglich.
Hallo groggyman,
8 GB RAM, 50 GB Partition.
Gruß
Hi,
Datenträgerbereinigung, mit Bordwerkzeug, 51 Minuten!
bei einer Partition ("C:\")? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit O &O defragmentiert 34 Minuten!
Dazu kann ich nichts sagen, ich mache so etwas nicht.
Wie ich die Sache sehe:
Du hast 85 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit verplempert, mit welchem Ergebnis?
Hallo hatterchen,
ich habe extra die Startzeit notiert!
Du hast 85 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit verplempert,
Reiner Zeitvertreib!
Gruß