Hallo liebe Helfer, ich glaube ich bin bald zu Alt (72) dazu. Bitte Euch nochmals um Hilfe.
Folgendes Problem: Als 1. So ist meine Festplatte aufgeteilt.
WIN 7 C(D) WIN 8.1 D (C)
Hallo liebe Helfer, ich glaube ich bin bald zu Alt (72) dazu. Bitte Euch nochmals um Hilfe.
Folgendes Problem: Als 1. So ist meine Festplatte aufgeteilt.
WIN 7 C(D) WIN 8.1 D (C)
Ich hab das Gefühl, da sollte noch mehr kommen, oder?
So ist meine Festplatte aufgeteilt. WIN 7 C(D) WIN 8.1 D (C)
Was genau willst Du uns damit sagen "C(D) / D(C)"?
Unter Win 7 ist die Win 7 Partition C: und die Win 8 Partition D:
Unter Win 8 ist die Win 7 Partition D: und die Win 8 Partition C:
Ist doch ganz einfach.
Das steht da aber nicht, das vermutest Du!
das vermutest Du!
Das ist ab Windows 7 "Allgemeinwissen".
Das ist ab Windows 7 "Allgemeinwissen".
Es geht - wie immer - alles auch ganz anders.
Trotzdem bringen uns Deine Überlegungen keinen Schritt weiter, wenn der Fragesteller keine Frage stellt.
Dass beim Dual-Boot die Partitionen ihre LW-Buchstaben tauschen, ist an sich ja völlig unproblematisch!
Gruß, mawe2
Die Frage stand doch in der Überschrift (Win 8.1 bleibt schwarz).
Da der Fragesteller sein Posting jedoch zum Löschen vorgeschlagen hat, kann man davon ausgehen, dass sich das Thema erledigt hat.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Bildschirm bei Win 8.1 über einen längeren Zeitraum schwarz bleiben kann, wenn z.B. von Win 8.0 auf 8.1 upgedatet wird.
Gruß
Shrek3
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Bildschirm bei Win 8.1 über einen längeren Zeitraum schwarz bleiben kann, wenn z.B. von Win 8.0 auf 8.1 upgedatet wird.
Das passiert auch schon mal bei normalen Updates, das ist auch meine Erfahrung.
Viele Leute wollen aber am PC nicht warten, die wollen alles sofort -ist doch Elektronik -ist doch i7 Prozessor, hat doch 16GB RAM ectr.Wenn da nicht sofort etwas sichtbar ist, hämmert man auf der Tastatur herum.
dass sich das Thema erledigt hat.
Leider nicht. Siehe hier:
ecke43
So ist das richtg. Beim Dual ist Win 7 C: bei WIN (8) ist WIN7 D: usw.
Bei WIN 8 ist Win 8 C: und WIN 7 D: Programm E:
Das ist auch ganz normal. Habe gerade gesehen, daß du nochmal eine neue Diskussion für dein Problem eröffnet hast:
Es sollten also bitte alle dann dort posten!
ecke43
Ich würde mich freuen, wenn ich zu meiner Bitte, Hilfe erhalten könnte. Habe das Problem nochmals richtig dargestellt.
Hoffendlich kann mir jemand helfen????
Danke nochmals. Bis bald.