Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Doch kein Win8- Update 3?

jueki / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

- sondern gleich zu "Threshold"?

http://winfuture.de/news,82523.html

Spannend ist diese Gerüchteküche auf jeden Fall.

Allerdings - nachdem von den Win 8.1- Verteidigern dringend angeraten wurde, XP, Vista und Win 7 flugs durch Win 8.1 zu ersetzen - nun schon wieder ein Betriebssystem ersetzen?
Ich weiß nicht so recht.
Aber Stabilität erzeugt man damit wohl kaum.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Doch kein Win8- Update 3?“
Optionen

Ruhig Brauner, ruhig...

Die drei Windows 8x Befürworter hier auf Nickles hatten es doch schon schwer genug in der Vergangenheit.
OK, wir hatten Recht mit unserer Einschätzung, werden wir deshalb überheblich, nein. Zu diesem Ergebnis hätten auch die einfachsten Gemüter kommen können.Zwinkernd

jueki gelöscht_238890 „Ruhig Brauner, ruhig... Die drei Windows 8x Befürworter ...“
Optionen
Zu diesem Ergebnis hätten auch die einfachsten Gemüter kommen können

Sind diese doch auch.
Wie viele haben die Meinung vertreten, Win8 / 8.1 als Zwischenschritt auszulassen?
Waren nicht nur zwei oder drei.
Warten wir es ab.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „Sind diese doch auch. Wie viele haben die Meinung ...“
Optionen

Du solltest mein Posting noch einmal, langsam, lesen.Zwinkernd

jueki gelöscht_238890 „Du solltest mein Posting noch einmal, langsam, lesen.“
Optionen

Mein Satz

Waren nicht nur zwei oder drei.

- hat mit Deinem Satz

Die drei Windows 8x Befürworter hier auf Nickles

nichts zu tun. Auch wenn in beiden die Zahl 3 vorkommt.

Jürgen

gelöscht_238890 jueki „Mein Satz - hat mit Deinem Satz nichts zu tun. Auch wenn in ...“
Optionen

Ja nee, ist schon klar, ich habe einfach zu anspruchsvoll formuliert.Unschuldig

Ventox gelöscht_238890 „Ruhig Brauner, ruhig... Die drei Windows 8x Befürworter ...“
Optionen
Die drei Windows 8x Befürworter hier auf Nickles hatten es doch schon schwer genug in der Vergangenheit.

Das kann und will ich nicht beurteilen.

Bei mir jedenfalls funktioniert Windows 8 bestens.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
jueki Ventox „Das kann und will ich nicht beurteilen. Bei mir jedenfalls ...“
Optionen
Bei mir jedenfalls funktioniert Windows 8 bestens.

Natürlich funktioniert Win8.1 - wie auch alle die Millionen Linuxdistributionen.
Man sollte sich nur eben sehr beeilen mit der Installation von neuen Windows- Betriebssystemen.
Schon, um das gerade Aktuelle wenigstens etwas kennenzulernen.
So schnell, wie diese Systeme nun neu erscheinen...

Jürgen

Ventox jueki „Natürlich funktioniert Win8.1 - wie auch alle die ...“
Optionen

Der von Dir verlinkte Witz bezieht sich doch wohl eher auf die Hardware, und nicht auf das BS.

jueki Ventox „Der von Dir verlinkte Witz bezieht sich doch wohl eher auf ...“
Optionen
Der [...] verlinkte Witz bezieht sich doch wohl eher auf die Hardware, und nicht auf das BS.

Natürlich. 

Jürgen

Ventox jueki „Natürlich. Jürgen“
Optionen

Natürlich?

groggyman Ventox „Natürlich?“
Optionen

Ist das nicht schon egal, ob Witze über Hardware oder Betriebssysteme, so richtig zum Lachen ist es eh nicht mehr. Nimm doch mal W8.1 auf einen älteren Rechner, da klappt es nicht mit dem Prozessor, Chipsatz, Netzteil, da fehlen Treiber, der Drucker tuts nicht mehr und vieles mehr.

Ja sicher sind es meist Einzelfälle aber nicht lustig, höchstens zum Schreien...

-groggyman-Cool

gelöscht_84526 groggyman „Ist das nicht schon egal, ob Witze über Hardware oder ...“
Optionen

Das ist doch schon seit Win95-Zeiten so. Mit jedem "neuen" BS von MS mussten auch immer wieder irgendwelche Hardwarekomponenten entsorgt oder aufgerüstet werden, weil entweder das Betriebssystem mit der vorhandenen Hardware nicht mehr lief oder weil die vorhandene Hardware mit dem "neuen" Betriebssystem nicht mehr lief.

Gruß

K.-H.

jueki groggyman „Ist das nicht schon egal, ob Witze über Hardware oder ...“
Optionen
...so richtig zum Lachen ist es eh nicht mehr.

Ja - eigentlich hast Du recht, Jürgen.
Aber trotzdem - die Geschwindigkeit, mit der neue -wenn das mit Win9 stimmt- Betriebssysteme auf den Markt geworfen werden, hat mit Stabilität nichts zu tun. Erinnert an Linux, wo laufend neue Distributionen angeboten werden. Das hat mit Fortschritt meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Das ist ganz allein Profitstreben.
Auf Kosten der Stabilität und Akzeptanz der Windows- Bertiebssysteme und damit des Vertrauens zu M$- Software.

Jürgen

Ventox jueki „Ja - eigentlich hast Du recht, Jürgen. Aber trotzdem - die ...“
Optionen
Das ist ganz allein Profitstreben.

Dem man nicht folgen muss.
Wenn Windows 9 mir nicht interessante Neuigkeiten bietet, bleibe ich natürlich bei Windows 8.
Und ein Betriebssystem,das auch nur teilweise auf die Cloud angewiesen ist, will ich schon gar nicht.

jueki Ventox „Dem man nicht folgen muss. Wenn Windows 9 mir nicht ...“
Optionen
Wenn Windows 9 mir nicht interessante Neuigkeiten bietet, bleibe ich natürlich bei Windows 8.

- und ich bei Windows 7.

Jürgen

Ventox jueki „- und ich bei Windows 7. Jürgen“
Optionen

Dittsche würde sagen, das bleibt dir unbenommen. ;-)

jueki Ventox „Dittsche würde sagen, das bleibt dir unbenommen. -“
Optionen

Dittsche? Mußte ich doch tatsächlich erst bei wikipedia nachschauen.

das bleibt dir unbenommen

Da bin ich aber froh!

Jürgen