Wenn ich den ImageBrowser EX von obiger Kamera installiere und das Programm lade, erscheint die Meldung" ImageBrowser funktioniert nicht" und das Programm schliesst sich. Habe das Programm Xmal deinstalliert und neu installiert, nützt alles nichts.
Canon Support sagt: Sie können das nicht nachvollsziehen. Habe Windows 8.1.1 und 64 Bit.
Weiss jemand Rat? Vielen Dank.
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Nimmst du eine neue Version, oder hast du evtl. noch eine veraltete auf der CD? Vielleicht kommt das Problem daher? http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_Compact/Powershot_SX_series/PowerShot_SX50_HS.aspx?type=download&softwaredetailid=tcm:83-1130274&os=&language=
Habe die neuste Version für Windows 8.1 und 64 Bit heruntergeladen!
Ich muss zugeben, ich bin ratlos. Ich kenne diese Software schon seit Win 98 und habe wirklich noch nie irgend ein Problem damit gehabt, außer mit einer veralteten Version.
Hast evtl. irgendwelche speziellen Einstellungen beim IE? Versuche es mit Standardeinstellungen noch einmal, auch wenn du den nicht nutzt. Hast nach der Deinstallation einen Neustart gemacht? Hattest du die Reste aus der Registry entfernt? Hast du evtl vergessen das Programm für andere Nutzer freizugeben? Eine Neuinstallation von Microsoft Visual C++ könnte auch helfen. Zumindest war dies die Lösung für eine ältere Version.
Wenn ich die Suche auf den aktuellen Zeitraum, also ab 1.11.2013 enschränke kriege ich fast keine Ergebnisse. Ich habe jetzt nur aufgelistet, was mir spontan noch einfiel und was ich gefunden habe. Mehr kriege ich leider auch nicht zusammen.
"Wird der Computer nach der Deinstallation von ImageBrowser EX nicht neu gestartet, kann es bei der Neuinstallation der Software zu Betriebsproblemen kommen."
Gemacht?
Läuft die Kiste sonst rund?
Was sagt die Ereignisanzeige?
http://www.borncity.com/blog/2014/01/07/windows-88-1-error-0x80240017-bei-app-installationen/