Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Zur Möglichkeit der Installation von Windows 8 Pro Upgrate

klaus-Margrit / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Geehrte Helfer
Habe Betriebssystem "Windows Vista Hom Premium SP 2,64bit".Dazu eine externe Festplatte über USB 2.0 verbunden mit dem PC.Kann auf diese immer zugreifen.Hiezu jetzt meine Frage.Habe damals das Angebot, Ende Januar 2013,von Microsoft angenommen und die oben genannte Windows-Version gekauft,dazu die DVD mit den Sicherungs-Datenträger.Da ich die Software nicht direkt runterladen möchte,denn ich will nicht das mein bestehendes System platt gemacht wird durch Windows 8.Weiß ja nicht wo dieses beim runterladen abgelegt wird und ob es dann fehlerfrei Funktioniert??
Kann ich die Sicherungs DVD auf ein virtuales Laufwerk auf meiner externen Festplatte aufspielen und wie gehe ich vor???

mit Gruß : Klaus-Margrit

bei Antwort benachrichtigen
mi~we klaus-Margrit „Zur Möglichkeit der Installation von Windows 8 Pro Upgrate“
Optionen
Da ich die Software nicht direkt runterladen möchte,denn ich will nicht das mein bestehendes System platt gemacht wird durch Windows 8.
Auch wenn du Win 8 online runterlädst, musst du nicht sofort installieren! Du hast auch da die Option eine Installations-DVD ( oder auch einen USB-Stick) zu erstellen und kannst mit der dann "in aller Ruhe" Win 8 von der DVD aus installieren:
http://www.windows-8-futter.de/windows-8/download.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „Auch wenn du Win 8 online runterlädst, musst du nicht ...“
Optionen

Hi,

und kannst mit der dann "in aller Ruhe" Win 8 von der DVD aus installieren:
sollte man grundsätzlich so machen, denn beim drüber bügeln kann schnell mal etwas schief gehen.
So hat man eine DVD oder einen Stick und kann im Falle eines Falles immer wieder von vorne anfangen und hat ein Installationsmedium.