Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Maybe torsten40 „Windows 8.1 kommt kostenlos“
Optionen

Moin,

hm, finde ich ebenfalls ok.

Aber an irgendetwas erinnert mich das dann doch...Hm... gab es sowas nicht schon einmal?

Ach ja, es nannte sich...hm.... genau : Service Pack

Aber gut, für die User ist es schnuppe, ob es nun ein Service Pack, oder als neue Version verteilt wird, solange es kostenlos ist.

Ich finde es nur lustig, von wegen
- die Produktzyklen werden kleiner
- jedes Jahr soll ein neues OS auf den Markt

irgendwie hat sich da doch nicht so viel geändert, ca. nach 1 Jahr kommt das erste SP raus. Es braucht eben doch Zeit, sowas zu entwickeln.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 torsten40 „Windows 8.1 kommt kostenlos“
Optionen

Dann wird es interessant sein zu beobachten, wie sich die Preise für die jetzt noch verfügbaren Windows-8-Upgrades (von XP/Vista/7) entwickeln werden.

Offiziell gab es ja nur bis Ende Januar die Aktion, dass diese Upgrades für ca. 50 EUR im Handel verkauft werden. Aber auch nach Ende dieser Frist (und bis heute) kann man diese Upgrades zu diesem Sonderpreis kaufen.

Fraglich ist, ob bei Win 8.1. ein ähnliches Sonderangebot für Umsteiger von XP/Vista/7 aufgelegt werden wird. Und ob immer noch XP-Nutzer upgradeberechtigt sein werden.

Danke für die Info!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen