Wie ich oben schrieb, kann ich während eines Spieles (ARMA 2 OA) nicht in Mails abrufen, ins Internet gehen oder Dokumente öffnen.
Ich möchte auch während des Spieles dieses als Video aufnehmen, kann aber Snagit nicht starten.
Ich glaube, dass ich schon alle Tastaturmöglichkeiten ausprobiert habe.
Windows 8.1 Pro 64 Bit
4 GB RAM
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Hallo
Laut der Beschreibung sollte Snakeit in der "one Klick" Einstellung immer auf dem Bildschirm sichtbar sein und mit der Maus erreichbar sein oder ist das auch nicht möglich?
-groggyman-
Danke für den Vorschlag. Nein, ist nicht auf dem Desktop während des Spieles zu sehen.
Ich glaubte, das es an meiner Tastatur Merc Stealth liegt. Eine andere brachte auch kein anderes Ergebnis.
Wenn ich das Spiel ausführe, habe ich nichts anderes auf dem Bildschirm, als das Spiel. Normalerweise bin ich mit ESC aus Spiele heraus gekommen. Mit Win 8.1 und zuvor mit 8.0 nicht möglich.
Hallo noch mal
Es ist natürlich möglich dass die Spiele alle Funktionen der Tasten für das Spiel sperren und ein Start von Snakit nicht mehr möglich ist, hier in dem Video ist es nicht ganz klar zu erkennen, es kann aber mit der Version 11 funktionieren. Leider kann ich das nicht testen, es sind weder das Programm noch Spiele vorhanden.
Es geht mir nicht unbedingt um Snagit. Habe soeben ein anderes Spiel installiert. Danach habe ich keine Probleme über "Start" an andere Apps zu kommen. Demzufolge hat es wohl mit dem Spiel ARMA 2 und auch ARMA 3 zu tun.
Hat noch jemand damit Probleme, wer hat diese eventuell gelöst?