Windows 8 1.161 Themen, 15.628 Beiträge

Startbutton für Win8

winnigorny1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle, die eine bequeme Möglichkeit suchen, bei Win8 den Startbutton wiederzuholen:

http://videos.t-online.de/startbutton-fuer-windows-8/id_61581544/index

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen
Acader winnigorny1 „Startbutton für Win8“
Optionen

Damit kommst du jetzt ?
Das sind ja nun inzwischen schon alte Hüte, wurde doch schon gleich nach Erscheinen von W8
hier auf diesem Brett darauf aufmerksam gemacht.
Das sieht man mal wieder wie Einige hier mitlesen.

MfG Acader

winnigorny1 Nachtrag zu: „Startbutton für Win8“
Optionen

Oh, sorry. - Da habe ich wohl was verschwitzt. Verlegen

Na ja, bin da zufällig drüber gestolpert und dachte, es könnte nicht schaden, es hier zu veröffentlichen.

Das sieht man mal wieder wie Einige hier mitlesen.

Tja, das ist fatal - wahrscheinlich habe ich es sogar gelesen und in der Zwischenzeit wieder vergessen....

Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Leben noch aus ein bis zwei Dingen mehr als Nickles.de besteht. Gerade zur Zeit habe ich eigentlich ganz andere Sorgen und die mehr als genug und massiver, als mir lieb ist.

Entschuldigung noch mal.
Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless