Hallo zusammen,
nach Start von WIN 8 erscheint unten immer die Sprechblase :"Auf CD/DVD zu brennende Dateien sind vorhanden", obwohl ich nichts gemacht habe. Wie werde ich die Sprechblase los?
mfG
Migas
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Mach mal im Explorer einen Rechtsklick auf das Laufwerk und klicke dann auf "auswerfen", danach sollte sich das Problem in Luft auflösen.
Gruß
K.-H.
Hat leider keinen Erfolg gehabt.
mfG
Migas
Hallo
Einen Versuch machen wir noch...
Bei jedem Start des Computers wird die Meldung "Auf CD/DVD zu brennende Dateien sind vorhanden" angezeigt
-groggyman-
Da warst du 32,5 Sekunden schneller, als ich :-)
Gruß
K.-H.
Hallo,
leider kein Erfolg mit der Anleitung von WIN 7. Bei Klick auf das DVD-Laufwerk passiert nichts. Anbei die Sprechblase. Bei Anklicken ist sie weg. Wenn ich nichts mache, steht sie ewig bei rotierendem blauen Symbol (früher Sanduhr)
leider kein Erfolg mit der Anleitung von WIN 7Hast du auch die Temporären Daten gelöscht, so wie es in er Anleitung beschrieben ist?
Gruß
K.-H.
So, wie in der Anleitug beschrieben ist, tauchen wedere zu brennende Dateien noch temporäte Dateien auf.
mfG
Migas
Schau mal in deinem Benutzerverzeichnis in den Unterordner
AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn
und lösche alles, was sich da so tummelt. Vorher in den Ordneroptionen bei 'Ansicht' das Anzeigen von versteckten Dateien und geschützten Systemdateien aktivieren.
Hallo mi-we,
das ist die Lösung!! Es waren 2 Dateien "Burn" und "Burn1" vorhanden. Nach löschung und Neustart keine Sprechblase mehr vorhanden!!
Vielen Dank für die Hilfe und schneefreie Ostern!
mfG
Migas
Meine Güte, was für ein Gefrickel! Was hat sich MS dabei nur gedacht?
Na ja, zumindest weißt du jetzt, was du zu unternehmen hast, wenn so etwas nochmal vorkommt.... :-))
Gruß
K.-H.
Prima. Es ist echt bescheuert, dass es bei dieser Windows-internen Brennfunktion keinen Button zum Abbrechen/Löschen eines Brennauftrags gibt. Was sich MS dabei bloß gedacht hat...
Hier mal ein Link,wo beschrieben wird, wie man das abstellen kann: http://support.microsoft.com/kb/2360608/de
Gruß
K.-H.
Genau. Ich frage mich immer wieder, welches kranke Hirn diesen "Brennmechanismus" programmiert hat. Wenn man ein Brennprojekt löschen will, hat man eigentlich keine Chance das rauszukriegen, ohne im Internet nachzuforschen.