Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Haben wir eine neue Währung??

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe nach "Upgrade adviser" gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen:
http://windows.microsoft.com/is-IS/windows/home
Wiso komme ich auf eine isländische Seite? Ist da bei MS was verdreht?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 fbe „Haben wir eine neue Währung??“
Optionen

Auf die richtige Seite kommst du wenn du ganz unten  auf das kleine Zahnrad klickst und Deutschland?! auswählst. Erklären kann dir das Phänomen aber nur M$ oder Google selbst.

hth
chris

IRON67 chrissv2 „Auf die richtige Seite kommst du wenn du ganz unten auf das ...“
Optionen
Erklären kann dir das Phänomen aber nur M$ oder Google selbst.

Einspruch. "adviser" ist isländisch. Englische wird es advisor geschrieben. Mit O wie Ofen.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Crusty_der_Clown IRON67 „Einspruch. "adviser" ist isländisch. Englische wird es ...“
Optionen

Einspruch. advisor ist US-Englisch, adviser UK-Englisch.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Alpha13 Crusty_der_Clown „Einspruch. advisor ist US-Englisch, adviser UK-Englisch.“
Optionen
http://forum.thefreedictionary.com/postst5768_-adviser--vs--advisor-.aspx

Nicht mehr so janz richtig, auch die Engländer würfeln da mittlerweile definitiv...

Die Amerikanersierung findet halt nicht nur in Deutschland statt!
IRON67 Crusty_der_Clown „Einspruch. advisor ist US-Englisch, adviser UK-Englisch.“
Optionen

Ach die Enklenter! Interessant zu wissen, aber ich wundere mich da über die Google-Suche nicht.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
baluala fbe „Haben wir eine neue Währung??“
Optionen

Schonmal aufgefallen, dass in der URL is-IS steht? Einfach de-DE einsetzen.