Hallo,
jedesmal wenn ich versuche meine email-adresse und die Kontrllzahl enzugeben koomt nur Bedingungen nicht erfüllt.
Geht das nicht mehr?
http://windows.microsoft.com/en-US/windows-8/feature-packs
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Es geht auch die de-de Seite nicht. Kommt jedesmal die Fehlermeldung.
Möchte ich ein feature hinzufügen schlägt MS das Media-Center vor möchte aber 9,90 dafür haben.
Ich kapier das nicht.
Warum willst du das unbedingt von da holen, das gibt es bei anderen Anbietern billiger ?
-groggyman-
Laut MS gibt es das bis 31.01.2013 gratis. Aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Womöglich hält sich MS da an seine eigenen Bedingungen nicht - wäre eine echte Frechheit.
Textauszug MS:
** Windows 8 Media Center Pack ist für kurze Zeit kostenlos auf dieser Angebotsseite von Windows.com erhältlich.Wenn Sie Windows 8 Media Center Pack aus einer anderen Quelle beziehen, fallen möglicherweise Gebühren an.Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf einen Product Key pro E-Mail-Adresse beschränkt.Sie können dieses Angebot in Anspruch nehmen, wenn auf Ihrem PC Windows 8 Pro ausgeführt wird.Zum Ansehen und Aufzeichnen von Fernsehsendungen ist möglicherweise zusätzliche Hardware erforderlich.Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse angeben, um einen Product Key für Windows 8 Center Pack zu erhalten.Der Product Key muss bis zum 31. Januar 2013 aktiviert werden. Microsoft wendet sich über die angegebene E-Mail-Adresse nur an Sie, um Ihnen den Product Key zu senden und Sie an das Ende des Aktivierungszeitraums zu erinnern.Bei Catalysis Corporation handelt es sich um einen Drittanbieter, den wir zum Erfassen von Abonnementinformationen und zum Versenden der E-Mails einsetzen.Wenn Sie sich einen neuen PC kaufen, auf dem Windows 8 vorinstalliert ist, und auf diesem später Windows 8 Pro Pack, Windows 8 Media Center Pack, eine Volumenlizenz- oder Einzelhandelsedition verwenden, können Sie keine Apps mehr installieren, die vom PC-Hersteller exklusiv im Windows Store bereitgestellt werden.Ausführliche Informationen zu unseren Sonderangeboten.
koomt nur Bedingungen nicht erfüllt.Hast du dir überhaupt die Bedingungen mal angesehen?
U.a. steht da:
Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf einen Product Key pro E-Mail-Adresse beschränkt.
Ja eben - 31.01.2013 ist noch nicht erreicht und die email-adresse hab ich noch nicht verwendet. 100% nicht da ich alle keys ausgedruckt habe.
jedesmal wenn ich versuche meine email-adresse und die Kontrllzahl enzugeben koomt nur Bedingungen nicht erfüllt |
Du mußt natürlich auch die richtige eMail-Adresse eingeben.
(es ist die Gleiche welche du beim Erwerb des Keys verwendet hast)
Ansonsten hier noch mal in deutscher Sprache die Anleitung.
MfG Acader
Deine Antwort ist unklar.
Bei der Installation vo W8 Pro braucht man keine email-adresse (erst später für apps?).
Da hat MS ganz klar was geändert.
Gott sei Dank habe ich 4-Adressen vor Weihnachten nocht registriert. Das mail ausgegraben und den Media-Center Key beim Hinzufügen von Features eingegeben. Klappte ohne Probleme. Und die email-adresse ist *keine* hotmail.de adresse.
Es sieht so aus als ob zwar bis 31.01.2013 das MediaCenter hinzugefügt werden kann - aber kein neuer key für das Media-Center mehr angefordert werden kann.
mfg
fritschi2
Deine Antwort ist unklar |
Was ist denn daran unklar ?
Wenn du den WMC Key erwerben willst benötigst du die eMail Adresse.
Und installieren tust du ihn wie in meinen deutschen Link angegeben.
Habe es gerade noch mal ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Da hat M$ überhaupt nichts geändert.
MfG Acader
Das ist strange
Geht das aus Österreich nicht mehr. Gebe ich im Link eine neue email-adresse ein kommt immer folgende Antwort
Bestimmungen
Was solls - muss nicht immer alles kapieren.
mfg
fritschi2
Dann hast du falsche Angaben gemacht. (es muß ein M$ Konto sein, z.b. hotmail.com)
Unter welchen Browser hast du die Eingaben denn gemacht ?
Hast du auch die richtige Kontrollzahl eingegeben ?
Wenn ja kommt dann:
Vielen Dank
Sie erhalten Ihren Product Key innerhalb von 72 Stunden per E-Mail. Befindet sich in Ihrem Posteingang keine E-Mail, sehen Sie auch im Spam-Ordner nach.
Das ist ja nun wirklich absolut einfach !
MfG Acader
Das mit dem M$-Konto ist dann aber neu !!
Ich habe alle angeforderten Gratis-Keys über web.de angefordert und alle problemlos erhalten.
Also geht es noch aber Microsoft hat definitiv in den letzten Wochen was geändert wenn z.B. web.de nicht mehr geht
mfg
fritschi2
Unter Web.de gab es noch nie einen Key für den WMC ebensowenig wie für Apps.
Du mußt mal etwas mehr und richtig lesen, da steht auch wie es richtig langläuft usw.
MfG Acader
Doch gab es. Ich habe ich 2 Keys über verschiedene Web.de Konten, vor der Umstellung, bekommen :)
Der E-Mailanbieter spielte vorher keine Rolle. Obs nu nicht mehr mit anderen E-Mail Anbietern geht, weiß ich nicht.
Du hast über web.de einen Key für den Windows-Media-Center erhalten ?
Das wäre mir neu wenn das gehen sollte ?
MfG Acader
ja
Einmal für mein Netbook und einmal für mein Rechner. Natürlich auf verschiedene E-Mailkonten.
Wenn man 10k Emailadressen hat, wäre es mit möglich 10k WMC Keys zu bekommen.
Das wäre mir neu wenn das gehen sollte ?Ich erhielt Ede Nov und Anfang Dez ebenfalls vollkommen problemlos jeweils einen Key per gmx- und einen per arcor- Mailadresse.
Jürgen
Ja, mit der gmx Mailadresse geht es jetzt auch wie ich am gestrigen Tage gemerkt habe.
Der Key für das WMC muß aber auch bis 31.01.2013 auf nur einen Rechner zur Anwendung finden. Nach dem Zeitraum ist dieser geschenkte Key wertlos.
***original Microsoft***
Your PC will restart automatically and Windows Media Center will be available for use.
Learn more about Windows Media Center
** Windows 8 Media Center Pack is available at no charge for a limited time only through the promotional page on Windows.com. If you obtain Windows 8 Media Center Pack through any other location, fees might apply. Offer valid from October 26, 2012, until January 31, 2013, and is limited to one product key per email address. In addition, each product key can only be used with one computer. You qualify for this promotion if your PC is running Windows 8 Pro. Additional hardware may be required to watch and record live TV. You must provide a valid email address to receive your Windows 8 Media Center Pack product key. This promotion ends on January 31, 2013; your product key must be activated no later than February 1, 2013. Microsoft will only contact you at the email address you provide to send you your product key and to remind you when the activation period for your product key is ending. Catalysis Corporation is a third-party company we use to collect subscription information and process the delivery of these emails. If you purchase a new PC with Windows 8 preinstalled and you later upgrade that PC with Windows 8 Pro Pack, Windows 8 Media Center Pack, a volume license edition, or a retail edition, you will no longer be able to install apps that are provided exclusively from your PC manufacturer through the Windows Store. Get the full details on our special offers.
Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our online Privacy Statement.
One Microsoft Way, Redmond, WA 98052 USA
Nach dem Zeitraum ist dieser geschenkte Key wertlos.Unter anderem aus diesem Grunde installiere und aktiviere ich alles, was ich mir da so an Land ziehe auf einer eigens dafür vorgesehenen Festplatte in einem AMD- System sofort und erstelle ein Image.
Diese Images laufen dann sogar auf Intel- Systemen tadellos. (umgedreht seltsamerweise nicht)
Jürgen
Ich habe hier mittlerweile 4 solche Mediacenter-Keys. Die habe ich alle unter verschiedenen GMX-Accounts bekommen, einen davon sogar unter der Mailadresse, welche ich hier bei Nickles verwende, also king-heinz(ät)gmx.de.
Mir ging es seinerzeit mehr um das Ausprobieren, ob es überhaupt geht. Die Keys habe ich noch nie verwendet...
Gruß
K.-H.
Diese Keys kann man auch, meines Wissens nicht mehr aktivieren, sofern die noch nicht aktiviert wurden. Microsoft hat die ungenutzten WMC Keys alle deaktiviert, und man bekommt den typischen Raubkopierer Error: 0xC004C4AA
Zumindest die Keys, die vor der Schließung der Lücke raus geschickt wurden.
Müsste ich direkt mal ausprobieren. Irgendwann in den nächsten Tagen, wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das wohl mal machen.....
Gruß
K.-H.
Also mein Reserve-Key einer web.de Adresse konnte gestern noch verwendet werden.
Und was heisst da Raubkopie? Die keys habe ich offiziell von MS bekommen.
mfg
fritschi2
Kann mich da Irren, aber ich habe diesen Fehler bekommen, als ich einen "alten" WMC Key eingeben wollte, obwohl mein Windows 8 legal gekauft wurde (für 15€) Ja den Trick hab ich ausgenutzt.
Hallo fritschi,
Du hast ein Problem nach dem anderen! Du scheinst was falsch gemacht zu haben, oder MS hat für Österreich Sonderkonditionen.
Rechnungsdatum: 20.11.2012 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
1000 Mehladressen helfen auch nicht! Wahrscheinlich liefert MS nur an die Mehl von der die Bestellung erfolgte.
Hallo Acader, über Googlemehl verkauft MS auch!
Gruß
Mit hotmail brachte ich nur ein Beispiel.
MfG Acader
Danke für eure hinweise.
Das das plötzlich mit web.de nicht mehr geht hab ich halt nicht verstanden.
Thema erledigt.
mfg
fritschi2
"Microsoft hat den Bestellprozess nun anscheinend grundlegend verändert und akzeptiert Bestellungen nur noch unter ganz bestimmten Voraussetzungen."
"Nach der Bestellung lässt sich auf demselben System kein weiterer Media-Center-Schlüssel anfordern."
Ahaaa.....
Hallo zusammen,
nur zur Info. Einen Media Center Key hab ich auch über eine T-online Adresse erhalten. Ist heute eingetroffen.
Der XBMC Media Center den Acader im Linux Forum gepostet hat, funktioniert auch unter W 8 bestens.
Gruß
Soulmann