- habe ich grad hier entdeckt:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2045
Hab ich das falsch in Erinnerung - wurde nicht gesagt, die sei nicht möglich?
Jürgen
- habe ich grad hier entdeckt:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2045
Hab ich das falsch in Erinnerung - wurde nicht gesagt, die sei nicht möglich?
Jürgen
Da hilft nur ausprobieren.. ;-)
Gruß
wurde nicht gesagt, die sei nicht möglich?Ich sage es mal so, möglich ist alles! Wo es eine Software gibt, gibt es auch eine "Möglichkeit".
Tja,
"was hast Du so in den letzten 20 Jahren von Windows gewusst"Diesen und jenen Trick. Von den XP- Corporate- Dateien bis hin zur Selbstaktivierung.
Wo es eine Software gibt, gibt es auch eine "MöglichkeitGenau aus diesem Grunde werde ich meine Dateien nicht in einer Wolke deponieren.
da es im Sinne von Microsoft ja auch Illegal wäre.
Ei der Daus...
Nirgends wird so oft das wunderbare Wort "illegal" verwendet, wie in Foren.
Woraus man schließen kann, das Foren ein Sammelbecken ehrlichster, reinster Engel sind.
Kennst Du übrigens Kafkas Brief an Milena?
Hier ein Ausschnitt:
Schmutzig bin ich Milena, endlos schmutzig, darum mache ich ein solches Geschrei mit der Reinheit.
Niemand singt so rein, als die, welche in der tiefsten Hölle sind; was wir für den Gesang der Engel halten, ist ihr Gesang.
Jürgen
welche in der tiefsten Hölle sind; was wir für den Gesang der Engel halten, ist ihr Gesang.Wie schön.
muss ich wohl ein Engel seinAch Du Ärmster. Stelle ich mir laangweilig vor!
Wenn keiner aufpaßt,Die Mädels lassen mich hier oben nicht aus den Augen, wir spielen mehr so etwas wie Strip Poker, obwohl Skat war auch immer nett. Danke für das Angebot.
Was denn - ist Euer Gott zum Islam übergetreten?
Dort soll es sowas geben, wohl an die 70 pro männlichem Engel - allerdings, dem Vernehmen nach, sind (und bleiben) die Damens Jungfrauen!
Immerhin, der Anblick lohnt schon.
Nur: aus mir wird kein Engelchen mehr werden, dazu sind meine Teufelshörner zu sehr ausgeprägt.
Na gut. Ich trags mit Fassung. Die Teufelinen sind auch nicht ganz ohne.
Jürgen
Die Teufelinen sind auch nicht ganz ohne.Nein, wie Du auf meinem Trailer ja sehen konntest, haben die auch ganz schöne Hörner.
Was denn - ist Euer Gott zum Islam übergetreten?Mein Gott ist konfessionslos und seeehhhr großzügig.
Manno, jetzt kommt endlich mal zum Thema! :))
Gruß
Ein "Gott" würde nie strafen, nur Lehren!Dann hast du wohl auch nur die 90 Tage Version der Bibel :-)
Schön, dass du auch an die anglophoben Mitleser gedacht hast :-)
Mein Gott ist konfessionslos und seeehhhr großzügig.Dann kann es sich mit Sicherheit nur um Quitzlipodli handeln.
So schwer es mir fällt, Dir die betrübliche Botschaft zu übermitteln - aber Quitzlipodli beschloß soeben, Dich ob dieser Ketzerei auf einem digitalen Scheiterhaufen zu verbrennen.
Allerdings gewährte ER Dir eine Wiedergeburt als Avatar eines braunen Alligators...
Gehe in Dich und bereue.
Jürgen
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Hallo,
Genau aus diesem Grunde werde ich meine Dateien nicht in einer Wolke deponieren. Weder die, die ich abstreite zu besitzen, noch die ganz privaten. Warum?Warum hast Du Bange davor? Wir enden doch eh Alle in einer Wolke oder? Da ist es nur eine Frage der Zeit, die aber "kosmisch" gesehen völlig indiskutabel ist! Jeder möchte gern "Unendlich" sein (lt. einem Song). Da helfen zum Glück keine Mio, egal ob € oder $. Aber Sünder sind wir eh Alle!
Warum hast Du Bange davor?
Hi IRON!
Ich glaube Du hast die Icon nicht gesehen oder ignoriert?
Manfred
Ich glaube Du hast die Icon nicht gesehen
Hallo,
und dein Satzbau ist oft schwer verständlich.wenn es Dir keine Mühe macht, könntest Du mir sagen wo mein Satzbau so schwer verständlich ist.
wenn es Dir keine Mühe macht