Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows8 upgrade Assistent bricht ab

user_316195 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe Win7 Professionell, wollte den upgrade für 30€ durchführen, der dazugehörige Assistent zur Prüfung der Kopatibilität bricht ab mit der Fehlermeldung:Interner Fehler: Fehler beim Abrufen des Scanberichts
Da es leider keinen Hinweis gibt, wie man den Fehler beheben kann, komme ich hier nicht weiter. Gibt es dazu bereits Hinweise oder Lösungen?
Gruß Jo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_316195 „Windows8 upgrade Assistent bricht ab“
Optionen

Vielleicht läuft WIN8 mit deiner Kiste nicht.

Ich habe unter anderem so eine..

Gruß
http://www.luttyy.de/Index2.jpg

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_316195 „Windows8 upgrade Assistent bricht ab“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wolle52 user_316195 „Windows8 upgrade Assistent bricht ab“
Optionen

Moin Moin,

dass gleiche Problem hatte ich auch, habe mir dann "MicrosoftFixit.wu.LB.36274959582528899.1.1.Run.exe" geladen, durchlaufen lassen und schon ging es mit Assistenten.

Hoffe bei dir klappt es auch Lächelnd

Gruß Wolle

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese wolle52 „Moin Moin, dass gleiche Problem hatte ich auch, habe mir dann...“
Optionen

Hast du vielleicht auch einen Downloadlink dazu?

bei Antwort benachrichtigen