Hallo Gemeinde!
Wenn man das W8 Upgrade erworben hat, muss man es auch bis zum 31.01.13 am Rechner durchgeführt haben oder kann man sich über diesen Termin hinaus damit Zeit lassen?
Zu dieser Frage gibt es für mich einen aktuellen Anlass!
MfG, Hans
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Es ist mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, das auch nach dem genannten Datum noch die erworbenen Upgrades aktiviert werden.
Denn nur darum geht es eigentlich.
Also solltest Du Dir wohl problemlos Zeit lassen können.
Jürgen
Hallo jueki!
Gibt es nicht etwas Offizielles zum Nachlesen?, nichts gegen Deine persönliche Einschätzung. doch hier geht es ums Geschäft und da sind die Amis (aus eigener Erfahrung) gnadenlos und konsequent.
MfG, Hans
Nein - nachgelesen habe ich es nicht.
Nur geschlußfolgert.
Mehrere Millionen dieser Lizenzen wurden verkauft.
Kannst Du Dir vorstellen, was losginge, würden die nach dem Stichtag nicht mehr funktionieren?
Auch habe ich nirgendwo gelesen, das diese Lizenzen bis zum genannten Stichtag erstmals aktiviert werden müssen.
Es steht nur, das diese Verkaufsaktion bis zu diesem Termin läft - weiter nichts.
Jürgen
Ich denke man muss nur aufpassen mit der bis dato kostenlosen Mediapack Erweiterung, wenn diese bis da nicht aktiviert wurde, kann ich mir vorstellen, dass der Key wertlos ist.
Hallo hans146,
den Produktschlüsel mußt du bis zum 31.01.13 erworben haben; da gilt auch für das Windows-Media-Center sonst kostet es mehr.
Wichtig ist allerdings falls nach der Eingabe des Produktschlüssels und dem Abschluss der Installation keine Internetverbindung aufgebaut werden kann Windows 8 nur maximal 30 Tage ohne Aktivierung funktioniert. Nach Ablauf dieser Frist mußt du sonst bei M$ anrufen.
MfG Acader
Hallo Acader!,
d.h., wenn man den Produktschlüssel hat und das soll die Kauf-DVD des Upgrades (nach telf. Auskunft meines PC-Händlers) mit darauf haben, kann das W8-Upgrade für mich zeitlos gültig sein! Wenn das nachher nicht stimmt, komme ich nach Sachsen!!
Der andere Hinweis von Dir, ist mir bekannt.
MfG, Hans
PS. Ich hätte natürlich direkt schriftlich bei MS anfragen können, doch hier im Forum gibt es im Allgemeinen und meistens umfangreichere Antworten und Überlegungen zu den Anfragen.
d.h., wenn man den Produktschlüssel hat und das soll die Kauf-DVD des Upgrades (nach telf. Auskunft meines PC-Händlers) mit darauf haben, kann das W8-Upgrade für mich zeitlos gültig sein! |
Ware schlimm wenn dem nicht so wäre.
Stell dir mal vor du wirst länger krank und könntest erst in zwei Monaten installieren.
Wenn der Key bei der Kaufversion dabei ist geht das schon in Ordnung.
MfG Acader
Hallo Acader!,
o.k., Deine Antwort ist schon i.O. und meine Frage wurde glaubhaft beantwortet!, doch zu Deinen Hinweisen:
Ware schlimm wenn dem nicht so wäre.
Stell dir mal vor du wirst länger krank und könntest erst in zwei Monaten installieren.
kann ich nur hinzufügen:
-schlimm wird es, wenn ich an Deine Hautür klopfen muss;
-solch eine Rücksichtnahme gibt es in der US amerikan. Geschäftswelt nicht, es sei denn, Du bezahlst vorher dafür!
Euch allen herzlichen Dank für Eure Hilfe,
MfG, Hans