Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

windows roaming

fritschi2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag,
wenn ich das richtig verstehe synchronisieren sich dann mehrere Rechner miteinander (Design, Aussehen, web-links, usw.) wenn beiden Rechnern derselbe hotmail Account zugeordnet ist.

Was ich bei der ganzen Synchronisiererei nicht kapier - wer sagt in welche Richtung synchronisiert werden soll (Standgerät -> Lapi  , Lapi -> Standgerät) ?

mfg
fritsch2

P.S den neuen Task-Manager finde ich sehr gelungen - greift durch bis zu den Diensten. Weiters gefallen mir die Möglichkeiten die der neue Explorer bietet auch nicht schlecht. Schnell Verschieben in eines der zuletzt geöffneten DÍR´s.  Auswahlmöglichkeit beim Überschreiben gleichlautender Bilder. Das sich da so viele derart aufregen - kappier ich nicht. Vielleicht wollen die sich gar nicht damit beschäftigen ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritschi2 „windows roaming“
Optionen
P.S den neuen Task-Manager finde ich sehr gelungen - greift durch bis zu den Diensten. Weiters gefallen mir die Möglichkeiten die der neue Explorer bietet auch nicht schlecht. Schnell Verschieben in eines der zuletzt geöffneten DÍR´s.  Auswahlmöglichkeit beim Überschreiben gleichlautender Bilder. Das sich da so viele derart aufregen - kappier ich nicht. Vielleicht wollen die sich gar nicht damit beschäftigen ?

Hattest Du vorher schon Windows 7?
Wer W7 im Griff hatte, findet bei W8 nun wirklich nichts umwerfend neues.
Aber diese Diskussion hatten wir ja schon bis zum Erbrechen.Weinend

Aber wenn Dir W8 so gut gefällt, ist das ja OK. Von XP auf W8 ist natürlich ein Meilenstein.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 gelöscht_238890 „Hattest Du vorher schon Windows 7? Wer W7 im Griff hatte,...“
Optionen

Ich habe noch XP - daher Meilenstein für mich.
Meine Tochter wollte 7 oder 8 und daher habe ich mich für 8 entschieden. (nicht uneigennützig - dann kann ich etwas testen) .

bei Antwort benachrichtigen