Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows Acht - ein Eindruck.

Soulmann63 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Windows Acht. Ja wie kommst du denn daher?

Als ich eine frühe Alpha Version getestet habe, war ich noch unsicher, ob mir das System zusagt oder nicht.

Bei der jetzigen Beta RP 8400 Version sieht es schon anders aus.

Veränderung heißt das Zauberwort bei Windows 8 Vieles ist nicht mehr am gewohnten Platz. Man muss sich mit diesem System einfach mal einlassen – es positiv betrachten.

Die viel gehasste Metro Oberfläche entpuppt sich bei näherem betrachten als nicht mal schlecht.

Infos – Nachrichten – Wetter – Seine persönlichen Programme – alles auf einen Blick.

Dies ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.

Die Benutzung des Systems.

FF - Google Chrome – G-Earth -LibreOffice alles kein Problem.

Stellarium, was ich gerne benutze, lief nicht wirklich. Es entpuppte sich, dass der Windows eigene Nvidia Treiber in meinem Fall, der Schuldige war.

Es gibt bei Nvidia sogar schon einen W8 Treiber. Den hab ich installiert und nun läuft auch dieses Programm. Ich muss zugeben, dass mir dieses W8 mehr und mehr Spaß macht.

Wenn man sich Zeit für dieses System nimmt, kann es eine feine Sache werden. Und wenn man Veränderung hasst, ist man mit diesem System sogar gut bedient, sofern man mehrere Computer hat. Es soll ja auf so ziemlich allem laufen, was sich PC nennen darf.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen