Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 Upgrade nur mit PayPal und Kreditkarte?

gelöscht_316041 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte mir Win8 für 30,00 € herunterladen, allerdings wird als Zahlungsmöglicheit nur Keditkarte und PayPal akzeptiert. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit Win8 per Rechnung bzw. per Bankeinzug zu bezahlen?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_316041 „Windows 8 Upgrade nur mit PayPal und Kreditkarte?“
Optionen

Ja bei :
http://www.t-online-shop.de/microsoft-windows-8-pro-32-64-bit-dt-upgrade-von-win-xpsp3-vista-win-7--104689/?ref=celebros#xtor=AD-1087-[TO-Startseite_U-Position]-[]-[intext]-[t-online]-[HP]-[top]

Nur meinTip,da bin ich auf der sicheren Seite,wegen 20Euro mehr kacke ich mich nicht in die Hose.Lies mal die Kommentare über die Downloads.

Gruß
        rk49Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_266722 „Ja bei :...“
Optionen

Hallo rk49,

danke für den Tipp!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Toro3 gelöscht_316041 „Hallo rk49, danke für den Tipp!! Gruß Karl“
Optionen

Hi rk49,

wenn es in deinem Ort, das Geschäft - "SATURN" geben soll, dann kriegst in dem "Windows 8 Pro" 
lediglich für 50 €. Ich habe selbst heute gekauft.

Gruß
Torgal

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Ja bei :...“
Optionen

Erstmal sind das 30 EUR mehr, also der doppelte Preis.
Du kannst aber die Datenträger-Version genau so gut auch bei Amazon für 50 EUR kaufen.

Lies mal die Kommentare über die Downloads.

Wo gibt's die zu lesen und welches Problem hast Du da herausgelesen?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 mawe2 „Erstmal sind das 30 EUR mehr, also der doppelte Preis. Du...“
Optionen

Hallo mawe2,

habe mittlerweile herausgefunden, dass man die Upgrade-Version auch bei Saturn kaufen kann, für 50 Euro. Werde morgen mal dort vorbeischauen und mich informieren. Schön wäre es, wenn man Win8 gleich dort als Datenträger-Version kaufen könnte - immerhin immer noch ein himmelweiter Unterschied zu dem Preis ab Februar 2013.

Vielen Dank und schönen Abend noch
Karl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Hallo mawe2, habe mittlerweile herausgefunden, dass man die...“
Optionen
Schön wäre es, wenn man Win8 gleich dort als Datenträger-Version kaufen könnte

Davon würde ich mal ausgehen. Wie soll Saturn die denn sonst verkaufen? Die müssen doch das Ding irgendwie ins Regal stellen!

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_316041 „Windows 8 Upgrade nur mit PayPal und Kreditkarte?“
Optionen

Für die 20 € mehr würde ich mich aber temporär bei PainPal anmelden und danach wieder kündigen.

bei Antwort benachrichtigen