Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 Upgrade-Assistent

ullibaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Vorhin mal den Win 8-Uprade Assistent ausgeführt. Hab zwar nicht vor, in nächster Zeit auf Windows 8 umzusteigen, sondern war halt nur ein Test.
Hier das Ergebnis:

http://250kb.de/u/121108/j/D1ANi45lD0s2.jpg

Könnte ich Win 8 auf meinem PC garnicht installieren, da ich kein UEFI-Bios habe?
Und beim Canon IJ Network Scan Utility soll es wohl ein kostenpflichtiges Update geben, denke mal von Canon oder?


Gruß Ulli
bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 ullibaer „Windows 8 Upgrade-Assistent“
Optionen

Sicherer Start kann keiner meiner Testkandidaten. Windows-8 läuft aber. Keine Ahnung was sicherer start bedeutet.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer fritschi2 „Sicherer Start kann keiner meiner Testkandidaten. Windows-8...“
Optionen

Schau mal was bei den Windows 8 Systemanforderungen steht.



Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat ullibaer „Schau mal was bei den Windows 8 Systemanforderungen steht....“
Optionen

Hallo Ulli,

MS will mit  Win 8 kein Geld verdienen, deswegen läuft Win 8 nicht ohne UEFI Bios??!!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „Windows 8 Upgrade-Assistent“
Optionen
Könnte ich Win 8 auf meinem PC garnicht installieren, da ich kein UEFI-Bios habe?
Selbstverständlich kannst du Win 8 auch ohne UEFI installieren! Dieser "sichere Start" ist ein zusätzliches Sicherheitsfeature von Win 8, was du dann eben nicht hast. Laufen tut Win 8 aber trotzdem.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat ullibaer „Windows 8 Upgrade-Assistent“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen