Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 Ultimate 64 Bit 90 Tage Testversion

ullibaer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe mir bei Microsoft mit einem Downloadmanager Windows 8 Ultimate 64-Bit als 90-Tage-Testversion runtergeladen, als Iso-Datei. Hab auch Windows 8 schon auf DVD gebrannt.
Bevor ich aber jetzt Windows 8 auf einem Testrechner installiere, möchte das ISO-File von Windows 8 überprüfen.
Denn da ich keine schnelle DSL-Leitung hier habe ( nur DSL 2000 ), musste ich den Download 2x pausieren.
Könnt ihr mir da helfen? ich möchte sicher gehen, das meine gebrannte DVD von Windows 8 auch komplett ist, und nicht das da etwas fehlt, und dann beim Setup von Windows 8 ne Fehlermeldung kommt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel ullibaer „Windows 8 Ultimate 64 Bit 90 Tage Testversion“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer aldebuedel „Hallo diese Erweiterung installieren http www chip de...“
Optionen

Hallo,
Das mit HashTab hab ich mal gemacht. Muss mich aber verbessern:
Meine Windows 8-ISO ist die Windows 8 Enterprise RTM, und die ist mehrsprachig.
Hier mein Ergebnis: siehe Snapshot

Gruß Ulli



bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel ullibaer „Hallo Das mit HashTab hab ich mal gemacht Muss mich aber...“
Optionen

Hallo,

du klickst eine der ISO Dateien

an, deren Wert steht dann im roten Feld. Dann suchst du die zu vergleichende ISO Datei "Mit Datei vergleichen", hier im Beispiel der blaue Kasten. Dann siehst du entweder einen grünen Haken oder ein rotes X.




Sorry, mein Fehler, du musst den Wert deines Win8 (aus DrWindows) mit copy & paste in das blaue Feld eintragen.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer aldebuedel „Hallo du klickst eine der ISO Dateien an deren Wert steht...“
Optionen

Hallo,
Also bei mir stimmt keiner der Hashwerte von Windows 8 Enterprise 64-Bit - 90 Tage Trial.
Kann ja auch eigentlich nicht, denn lies doch mal bitte, was wolf22 und Martin bei Dr. Windows geschrieben haben!

Gruß Ulli



und das war der Downloadmanager von Microsoft für Win 8


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 ullibaer „Hallo Also bei mir stimmt keiner der Hashwerte von Windows 8...“
Optionen
...Windows 8 Enterprise 64-Bit - 90 Tage Trial.
Aus dem 2. Link von aldebuedel:
User Martin:
Mit der 90-Tage Version darfst Du das nicht vergleichen, die hat logischerweise einen anderen Hashwert.
Das da oben sind die offiziellen, reinen Setup-ISOS, und die Werte sind korrekt, ich habe das mit den Dateien abgeglichen, die ich herunter geladen habe.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_305164 „Aus dem 2 Link von aldebuedel User Martin Mit der 90 Tage...“
Optionen

Hi,
Ja, ich weiß. Das hatte ich ja schon bei meinem letzten Thread erwähnt.

"Kann ja auch eigentlich nicht, denn lies doch mal bitte, was wolf22 und Martin bei Dr. Windows geschrieben haben"

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_305164 „Aus dem 2 Link von aldebuedel User Martin Mit der 90 Tage...“
Optionen

Hallo Lockenfrosch,

kann nicht der eine oder andere 8er Nutzer hier im Forum die Prüfsumme mitteilen, damit er sie mit seiner vergleichen kann? Das müsste doch eigentlich gehen, oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen