Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 ubgrade oder Neuinstallation?

Odi24 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Huhu,

habe auf meinem Laptop Win 8 installiert und bin so zufrieden, dass ich es auch gerne auf meinem Hauptrechner haben möchte. Da ich dort sehr viel drauf habe, habe ich keine Lust auf eine Neuinstallation. Hat man Nachteile, wenn man ein Ubgrade durchführt? Ist die Regestry dann "vollgwemüllter" oder ist der PC langsamer?

Danke im Voraus
Odi 24

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Odi24 „Windows 8 ubgrade oder Neuinstallation?“
Optionen

Dir ist schon klar, daß du da nur eine BETA-Version von Win 8 installierst?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Dir ist schon klar, daß du da nur eine BETA-Version von Win 8 installierst?“
Optionen
Dir ist schon klar, daß du da nur eine BETA-Version von Win 8 installierst?

Mit Sicherheit hat der die "Gebrauchsanweisung" nicht gelesen. :-)
bei Antwort benachrichtigen
Neilo1 gelöscht_238890 „ Mit Sicherheit hat der die Gebrauchsanweisung nicht gelesen. :- “
Optionen
der die "Gebrauchsanweisung"

woher weißt Du, dass es ein "Der" ist? Bei der Anrede mit "Huhu" würde ich auf "Die" tippen.

Gruß Neilo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Neilo1 „ woher weißt Du, dass es ein Der ist? Bei der Anrede mit Huhu würde ich auf...“
Optionen
wenn man ein Ubgrade durchführt? Ist die Regestry dann "vollgwemüllter"

So schreibt NUR ein ER. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Odi24 „Windows 8 ubgrade oder Neuinstallation?“
Optionen

Man kann doch keine Beta als OS installieren!

Irgendwann läuft die Beta zeitlich aus und bei irgendeinem Update bleibt die Kiste dunkel...

Ein OS installiert auf dem Hauptrechner, wenn das OS stabil ist, mindestens 3 Monate auf dem Markt ist, und noch besser ein SP1 zur Verfügung steht.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen