Wie und wo kann ich zusätzliche Ordner in Outlook anlegen, um e-mails geordnet ablegen zu können?
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Leider lassen sich die Vorschläge in meinem e-mail unter Windows 8 nicht realisieren.
Und wieso nicht?
Ich habe Windows 8. Nicht Office/Outlook. Kein Fenster aufrufbar, da keine Leiste sichtbar.Tastenkombination reagiert auch nicht (Srg+Umsch+E)
Du hattest doch geschrieben
Wie und wo kann ich zusätzliche Ordner in Outlook anlegenWelches Mail-Programm nutzt du denn jetzt? Etwa die Metro-Mail-App, die in Win 8 vorinstalliert ist?
Ich benutze die vorinstallierte Mail-App.
Dann muss dir jemand anderes weiterhelfen. Die habe ich nämlich noch nicht ausprobiert!
Vielen Dank für die Mühe mir zu helfen.
Wie und wo kann ich zusätzliche Ordner in Outlook anlegen, um e-mails geordnet ablegen zu können? |
Überhaupt nicht !
Dieses Windows Live Mail ist nur ein einfacher Ersatz für alle Nutzer von Windows 7 und 8, weil in den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen kein Mail-Programm wie Outlook Express mehr enthalten ist.
Du mußt dir also ein richtiges Mailprogramm besorgen z.B. Microsoft Qotlook oder auch ein anderes und legst dann damit eine neue Kachel an was z.B. damit gut geht.
Oder aber du rufst dein Live Mail über den Browser auf.
MfG Acader