Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

wapjoe ullibaer „Windows 8 macht Metro-Startbildschirm zur Pflicht“
Optionen

Hi ullibaer,

das und andere der Theman, die du heute geschrieben hast, hat Mike (Michael Nickles) und andere User bereits in News und/oder Beiträgen hier im Windows 8-Brett gepostet, z.B. zum Thema Metro (u.a.):
http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-kommt-ende-oktober-weltweit-in-handel-538926691.html

Zwinkernd
Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer wapjoe „Hi ullibaer, das und andere der Theman, die du heute...“
Optionen

Hi wapjoe,
Sorry, muss ich wohl übersehen haben! Überrascht
Ich sehe auch momentan keinen Grund, warum ich auf Win 8 umsteigen soll. Das mit den Kacheln gefällt mir garnicht. Das macht nur Sinn auf einem Tablet oder Smartphone. Ich habe aber weder das eine noch das andere.
Hatte einmal versucht, Windows 8 zu installieren und dann wurde nach einem Treiber für meinen DVD-Brenner gefragt. Das Upgrade von Win7 auf Win 8 klappte dagegen. Aber Windows 8 hatte mich nicht vom Stuhl gerissen und habs daher runtergetan und Win 7 wieder auf gespielt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe ullibaer „Hi wapjoe, Sorry, muss ich wohl übersehen haben! Ich sehe...“
Optionen

Hi Ulli,

Sorry, muss ich wohl übersehen haben!
Kein Thema, wollte nur drauf hinweisen... ;-)

Ich sehe auch momentan keinen Grund, warum ich auf Win 8 umsteigen soll.
Win8 kommt bei mir auch sicher nicht auf meinen Desktop, oder Laptop, ist m.E. so unnötig wie ein Kaktus am Nacktbadestrand...Lachend

Wenn du so was testen willst, empfiehlt sich eine virtuelle Umgebung (VM) einzurichten, kannst da sogar die .iso als CD/DVD-Laufwerk einrichten.

Gruß
wapjoe
bei Antwort benachrichtigen