Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 Logo

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

MS hat das neue Windows 8 Logo enthüllt:
http://windowsteamblog.com/windows/b/bloggingwindows/archive/2012/02/17/redesigning-the-windows-logo.aspx
Da haben bestimmt 5 Designer 2 Jahre lang dran getüftelt. :-)
Also ich finde es grottenhässlich.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
triker mi~we „Windows 8 Logo“
Optionen

erinnert mich an diese flagge:
http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-griechenland-wehende-flagge-30x47.gif
mal schauen wann die griechen von ms abgemahnt werden, weil man einen teil der flagge mit ihrem win8 logo verwechseln könnte ;-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Windows 8 Logo“
Optionen

Ein Grund mehr, darauf zu verzichten. http://250kb.de/u/111220/g/7XNY0HvhhtOM.gif

bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Windows 8 Logo“
Optionen

Moin,

also doch der direkte Nachfolger von 3.11, wenn man nach dem Logo geht! Seit 95 enthält das Logo die typischen 4 Farben.... warum jetzt nicht mehr?

Manchmal fragt man sich, ob man das nicht auch in PS hinbekommen hätte.... mit geringen Kenntnissen.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen