Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8-DVD bootet nicht

Migas / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe Win 8 ConsumerPreview-32bit-German.iso heruntergeladen und mit Imgburn eine DVD erstellt (DVD+RW). Beim Booten erscheint ein vogelähnliches Bild mit einer umgekehrt dargestellte 8.
Aber weiter geht es nicht.
Was kann ich tun?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Migas „Windows 8-DVD bootet nicht“
Optionen

Bei mir endete die Installation auch schon bald mit der Meldung, dass für mein DVD-Laufwerk kein Treiber gefunden wurde.

Im Net fand ich den Hinweis, dass dies auf ein fehlerhaftes Image zurückzuführen sei. Also habe ich das Image nochmal runtergeladen und ein neues Image erstellt und siehe da, es lief alles gut.

Mein Tipp also: Image nochmal runterladen und am besten mit einer niedrigen Geschwindigkeit brennen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Migas gelöscht_300542 „Bei mir endete die Installation auch schon bald mit der Meldung, dass für mein...“
Optionen

Hallo voenix,
ich habe mit versch. Geschw. gebrannt, mit 2 versch. Brennern, mit einem neuen Download, stets dasselbe komische Bild nach dem Booten und nichts weiter.
Ich geb`s auf.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Migas gelöscht_300542 „Bei mir endete die Installation auch schon bald mit der Meldung, dass für mein...“
Optionen

Hallo voenix,
nun geht es doch, das komische Bild erscheint, und nach 5 Minuten!!!! geht der Inst. Vorgang weiter!
Geduld muß man haben.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_300542 „Bei mir endete die Installation auch schon bald mit der Meldung, dass für mein...“
Optionen
Bei mir endete die Installation auch schon bald mit der Meldung, dass für mein DVD-Laufwerk kein Treiber gefunden wurde

Ja, das war bei mir auch so!! 3x die Iso-File von Win 8 64-Bit runtergeladen. Bei mir kam auch immer diese Meldung mit dem fehlenden DVD-Treiber. Einmal war auf der gebrannten DVD nur dieser Windows 8 Fisch. Hatte die Iso-Files mit Win 7 und Ashampoo Burning Studio gebrannt, sogar zu letzt die Brenngeschwindigkeit verringert, ohne Erfolg.
Die bebrannten DVD's hatte ich sogar verviziert, alles ok.
Die ISO-Files hatte ich einmal mit dem Orbit-Downloader runtergeladen, 2x dann über den im Firefox integrierten Downloader.
Bei mir stimmten aber nicht die Hash-Summe.
Habs dann mit der Windows 8 Consumer Preview Setup gemacht, dauert aber ziemlich lange und ist eine Art Upgrade von Win 7 auf Win 8.
Zur Zeit lade ich Windows 8 nochmal runter, aber über den Internet Explorer!
Leider habe ich nur DSL 2000 und musste immer wieder den Download pausieren.

Gruß Ulli

http://250kb.de/M9em5Rt

http://250kb.de/gLmEQTG

http://250kb.de/VR7Xs5D
bei Antwort benachrichtigen