Installation geht sehr zügig, obwohl auf dem Test Rechner keine SSD vorhanden ist. Sehr viele vorab Einstellungen...Und kompletter neu Aufbau. Es ist sehr stark fürs Internet ausgelegt und hat stark Ähnlichkeiten mit Android in Form von Windows. Läuft bisher Stabil und die Feinheiten...der Komfort ist gewaltig. Mein Eindruck davon...Sehr gut..hat mehr ...und ist mindestens genauso schnell wie Win 7 und dabei ist es nur die beta.
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Ich muss sagen ich finde es richtig cool...in deutsch wäre es mir zwar lieber , aber naja man kann net alles haben
Kopieren von Dateien geht schneller !
Mmmh... hässlich sieht er zumindest nicht aus:
http://www.google.de/search?q=%22windows+8%22+bootscreen&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=i50cT87JDoOs-gbAiYG9Cg&ved=0CEMQsAQ&biw=1013&bih=1013
in deutsch wäre es mir zwar lieber , aber naja man kann net alles haben
Ich glaube, das ist bei Beta-Versionen allgemein so üblich oder zumindest sehr häufig, dass keine verschiedenen "Lokalisationen" vorliegen, sondern nur die englische. Das dürfte beim Release-Kandidaten schon anders aussehen.
CU
Olaf
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).